[Problem] Nero ließt nicht ein paar Ordner !!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von TonyMontana, 5. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 5. Juni 2008
    Guten Tag,

    also ich hab folgendes Problem, muss unbedingt eine Cd brennen mit Liedern! Die Lieder habe ich in Ordnern (Alben)! Aber ich kann diese nicht bei NERO hinzufügen!

    Wieso?

    Was ist da das Problem ?

    Hab nero 6
     
  2. #2 5. Juni 2008
    AW: [Problem] Nero ließt nicht ein paar Ordner !!

    1. Willst du eine Audio-CD brenne oder eine Daten (mp3)-CD?
    2. Werden die Ordner nicht angezeigt oder kannst du nicht auf sie zugreifen? Kommt eine Fehlermeldung?
    3. Hast du mal probiert, die Alben in ein anderes Verzeichnis zu kopieren?
     
  3. #3 5. Juni 2008
    AW: [Problem] Nero ließt nicht ein paar Ordner !!

    1. Mp3
    2. Die werden nicht angezeigt, aber zugreifen kann ich schon!Wenn ich die aber Manuell rüberziehe,steht da Verzeichnis C:/.... kann nicht gelesen werden!
    3. Ja hab ich schon probiert und von da ging es auch nicht zu lesen ... :baby:
     
  4. #4 5. Juni 2008
    AW: [Problem] Nero ließt nicht ein paar Ordner !!

    PUSH! Brauche dringend Hilfe please
     
  5. #5 5. Juni 2008
    AW: [Problem] Nero ließt nicht ein paar Ordner !!

    als disc-typ muss "daten-cd" ausgewählt sein
     
  6. #6 5. Juni 2008
    AW: [Problem] Nero ließt nicht ein paar Ordner !!

    Jaa hab ich!Mach ich auch immer, hab eben grad neuinstalliert, aber das nützt auch nix!
     
  7. #7 5. Juni 2008
    AW: [Problem] Nero ließt nicht ein paar Ordner !!

    versuch mal nicht den ordner in die cd-spalte zu schieben sondern ers da drin nen rechtklick und "ordner erstellen" und den dann öffnen und dort dann die lieder direkt reinschieben
     
  8. #8 6. Juni 2008
    AW: [Problem] Nero ließt nicht ein paar Ordner !!

    Geht auch nicht! Man alta, das t mich sowas von ab, habs in neuen Ordner gemacht und dann versucht draufzumachen Ging auch nicht; dann hab ich noch versucht den Ordner in ein anderen Musik Ordner zu verschrieben und dann draufzuspielen! IWAS ist mit dem Album, die anderen Lieder werden gelesen nur dieses Album nicht!

    EDIT: Falls keiner mehr Weiter weiß, welche Brennprogs sind denn noch gut ?
     
  9. #9 6. Juni 2008
    AW: [Problem] Nero ließt nicht ein paar Ordner !!

    dateiname zu lang?
    schieb den ordner mal nur auf c und nenn ihn mal 1.. im nero kannste immer noch umbenennen.
     
  10. #10 7. Juni 2008
    AW: [Problem] Nero ließt nicht ein paar Ordner !!

    Also das ist schonmal sehr gut, habs auf C kopiert und 1 umbenannt, jetzt kann ich den Ordner lesen aber nicht die Inhalte
     
  11. #11 7. Juni 2008
    AW: [Problem] Nero ließt nicht ein paar Ordner !!

    Versuchs mit Ashampoo Burning Studio

    Oder installier dir ne andere Nero Version ^^
     
  12. #12 7. Juni 2008
    AW: [Problem] Nero ließt nicht ein paar Ordner !!

    dann werden die dateinamen der inhalte noch zu lange sein.....
    entweder radikal kürzen oder auf was umbenennen, dass du´s erkennst

    oder... einfach bei allen mal den dateinamen umbenennen, in das was eigentlich schon da ist... zwar weit hergeholt, aber kann sein, dass beim zeichensatz was nicht wollte beim ersteller.
     
  13. #13 6. Juli 2008
    AW: [Problem] Nero ließt nicht ein paar Ordner !!

    Threadsteller meldet sich seit fast einem Monat nicht mehr... - Problem scheint daher gelöst.

    .closed~
     

  14. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Problem Nero ließt

  1. Rechnert friert ein...Problem mit Nero???
    HandyGarden, 23. Mai 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    621
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    709
  3. NeroVision Problem mit einfügen von Datei
    wild_animal, 17. Dezember 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    834
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    588
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    577