Problem noch nicht gelöst !! Beim Speichern von Bildern aus dem Inet immer nur .art-Format !

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von xilin, 4. März 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2006
    Hallo leute !

    Ich, bzw. ein freund von mir hat folgendes problem:

    wenn er ein bild aus dem internet auf seinem pc speichern möchte (rechtsklick => speichern unter) wird es immer nur im .art-format gespeichert. also besser gesagt gibt es 2 auswahlmöglichkeiten : .art oder .bmp (wobei auch .bmp nicht zu öffnen geht, noch nicht mal mit PAINT ) :( :( :( joa wie gesagt er kann dann das bild nicht anschauen.....

    also ein beispiel :

    wenn ich auf google gehe, dort hund eingebe und das 1. bild speichre, speichert es das, wie bei google bilder so üblich im .jpg format

    geht er jetzt allerdings auf google und nimmt genau das gleiche bild, stehen ihm wieder die 2 auswahlmöglichkeiten zur verfügung, wobei er keiner der beiden öffnen kann.

    Ich hoffe ihr könnt mir, bzw. meinem kumpel helfen.

    10er gibts !

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2006
    RE: Beim Speichern von Bildr aus dem Inet immer nur .art-Format !

    hat der vll photoshop oder so drauf!? ich hatte das problem auch als ich photoshop drauf hatte. da kann das sein das du beim installieren eingestellt hast, das man damit die pix öffnen muss. so wars bei mir auf jeden fall einfach ps runner und dann richtig auswählen! könnte sein muss nich! wie gesagt bei mir wars so
     
  4. #3 4. März 2006
    neij kein photoshop drauf...ich habe mir auch mal schon überlegt, ob ich da PS drauf machen sollte...und es damit versuchen sollte....aber das wäre ja dumm...dann bräuchte ja jeder andere (dem er die bilder brennen will o.Ä.) auch PS.

    MfG
     
  5. #4 4. März 2006
    hmmm hast du mit deinem problem einmal bei google gesucht?

    das was du hast ist ein bekannter bug des internet explorer 6

    meine empfehlung wechsel zu opera oder firefox
    unter anderem, weil beide rein surftechnisch viel komfortabler sind ...

    aber naja, letztenendes kann man dich da nicht zu zwingen.

    deshalb die erste lösung, dich ich über google gefunden habe war die einfachste.

    Redirecting...

    einfach mal installieren (freeware) und ausprobieren.

    dann geht es wieder.

    das macht nichts anderes als die temp internet dateien zu löschen.

    mfg spotting
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem noch Speichern
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    879
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    311
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    527
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.274
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    266