Problem:Ordner öffnen sich nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von MC Downlow, 2. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2006
    Hi,

    ich hab ein scheiß fettes Problem =(

    wenn ich bei mir in nen Ordner gehen will, dann öffnet sich ein neues Fenster mit ner Suchfunktion mit der ich den Ordner durchsuchen kann, wenn ich dann suche, findet er alles was in dem Ordner ist!!
    1.fehler: Normal öffnet sich bei mir kein neuer Ordner, sondern es wird grad der Ordner im Ordner geöffnet ^^

    2.Fehler: ich hab gar nix gemacht am PC wieso kann des dann passieren?

    Wie mach ich das wieder richtig!

    BITTE HELFT MIR!!!!
     
  2. 2. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Leider musste ich deinen Thread auf grund des vielsagenden topics closen. Bitte ändere dieses entsprechend ab.
    MfG,
    didda

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  3. 4. April 2006
    Hab hier nochmal ne genauere beschreibung, also auch mit Bildern und so


    Also als erstes ich fahr den PC hoch und will nen Ordner per Doppelklick öffnen, dann kommt erstmal folgendes: (1.Bild)

    Dann wenn ich auf YES klicke, öffnet sich der Ordner aber als Suchfunktion irgendwie. (Bild Nr.2)

    Und dann wenn ich auf Suchen klicke, findet er alles was in dem Ordner vorhanden ist, aber halt net so wie es eigentlich unterteil ist (3.Bild)

    Wenn ich den Ordner aber per Rechte Maustaste und "Öffnen" öffne, öffnet sich der Ordner ganz normal (Bild Nr.4)

    So und wenn ich am Anfang bei Zone Alarm auf NO klicke, kommt folgende Fehlermedlung, die auch danach sonst immer kommt wenn ich ein Ordner per Doppelklick öffnen will (Bild 5)

    würd mich für ne Hilfe freuen

    peace
     
  4. 4. April 2006
    schau in der registry nach,
    start/ausführen/regedit.

    HKEY_CLASSES_ROOT/Directory/shell

    und den wert von »standard« ändern auf none
    da steht vielleicht "find" da, dies also abändern.


    mfg
     
  5. 4. April 2006
    also ich würd mal zonealarm runterhaun und dann nochmal probieren ... meiner meinung nach bringt zonealarm eh fast nix
     
  6. 4. April 2006
    thx @ all..... besonders ultraslider ...geht wieder. danke nochmal

    da mein Problem behoben ist.....

    CLOSED
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.