Problem: PC spinnt total!!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von EnnyStar, 5. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Oktober 2007
    Hi Leute seid ung einer Woche habe ich ein riesiges Problem mit meinen Pc. Immer nach einer bestümmten Zeit (~2-3h) Kommt diese Fehlermeldung: Das Programm hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Bei fasst JEDEN Programm! Als ich Firefox offen hatte wollte ich einen Link öffnen da fragte wo ich das Ziel speichern wolle!? Ich benutze Ruter Control und es kommt da jetzt wenn ich Windows starte die Fehlermeldung das Programm hat ein hat ein Problem... (im eigenen Menü). Dort steht dann Anwendung Schließen, Neustarten der Anwendung... Außerdem kommt wenn ich manchmal wenner hochfährt oder sehr stark arbeitet und ich ein Ordner öffne diese Fehlermeldung im Bluescreen: "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" . ICh verzweifle gleich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    MfG EnnyStar

    Code:
     Computer: 
     Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition 
     OS Service Pack Service Pack 2 
     Internet Explorer 7.0.5730.11 (IE 7.0) 
     DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) 
    
     
     Motherboard: 
     CPU Typ Intel Pentium 4 550, 3400 MHz (17 x 200) 
     Motherboard Name MSI MS-7091 (Medion OEM) 
     Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale i915P 
     Arbeitsspeicher 2048 MB (PC3200 DDR SDRAM) (OCZ)
     BIOS Typ Award (10/28/04) 
     
     
     Anzeige: 
     Grafikkarte Radeon X1800 Series Secondary (512 MB) 
     Grafikkarte Radeon X1800 Series (512 MB) 
     3D-Beschleuniger ATI Radeon X1800 XT (R520) 
     Monitor Medion MD30919PO [19" LCD] (509110441) 
     
     Multimedia: 
     Soundkarte C-Media CMI9880 @ Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1] 
     
  2. 5. Oktober 2007
    AW: Problem: PC spinnt total!!!

    Lass mal einen Virencheck durchlaufen. Am besten im abgesicherten Modus.
    Ein Kumpel hatte das Problem mal, dass ein Virus alle seine .exe befallen hatte und da kam dann auch diese Fehlermeldung.

    MfG
     
  3. 5. Oktober 2007
    AW: Problem: PC spinnt total!!!

    Wenn du nich lang suchen willst, formartier die hütte.... kommt das Problem gleich wieder hast n Prob mit ner Hardware.

    der IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL bluescreen kommt gerne bei nem "falschen" ATI Treiber.
    Mit den verschiedenen mal etwas herumexperimentieren.
    Kann aber auch der Ram im A**** sein.
    Programmabstürze können von allem Möglichen kommen, aber auch ebenfalls ven dem, was ne Zeile darüber steht.

    Viren sowieso nicht ausgeschlossen.
     
  4. 5. Oktober 2007
    AW: Problem: PC spinnt total!!!

    Hab schon GData Antivirus, AntiVir, Stinger, Agnitum durchlaufen lassen und ich habe aber nichts gefunden!
    Ich kiege echt ein koller Auf dem Ram hab ich noch 22 Jahre oder so Garantie^^
    Ich probiere nen neuen Ati-Treiber. Allerdings haben die Probleme doch nichts miteinander zu tun oder?
     
  5. 5. Oktober 2007
    AW: Problem: PC spinnt total!!!

    mach ma n "hijackthis"
    weiteres sagt dir google!!
    poste den code dann hier!
     
  6. 8. Oktober 2007
    AW: Problem: PC spinnt total!!!

    Hab jetzt komplett formatiert neuinstalliert und alle treiber neu drauf gehauen. Jetzt sind alle Probleme behoben.^^ Danke für die Mühe
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.