Problem ! Programm ausserhalb von Bildschirm :(

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von hiNt, 1. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2006
    Hallo ich habe ausversehen ein Programm auserhalb von den Bildschirm geschoben,
    aber ich komm nicht mehr hin und kann es auch nicht mehr verschieben ..

    was muss ich jetzt machen ?

    also wenn ich in der tasklieste rechtsklick drücke dann verschieben springt der mauszeiger nach links oben (wo sich die app befindet) komme aber nicht hiN!

    {bild-down: http://img428.imageshack.us/img428/5889/bugsa6.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Dezember 2006
    AW: Problem ! Programm ausserhalb von Bildschirm :(

    lol da hast du dir was eingebrockt XD
    probier mal die auflösung deines bildschirms höher zu stellen. also bevor du das programm startest.

    greez myth
     
  4. #3 1. Dezember 2006
    AW: Problem ! Programm ausserhalb von Bildschirm :(

    Hi,

    stell doch mal die Bildschirmauflösung so hoch wie es geht.
    Vielleicht kommste ja dann ans Progi ran.

    Have Fun


    Edit: Fix - da war einer schneller
     
  5. #4 1. Dezember 2006
    AW: Problem ! Programm ausserhalb von Bildschirm :(


    HM danke .... aber funktioniert nicht ... weil ich schon die höhcste hab *G*
     
  6. #5 1. Dezember 2006
    AW: Problem ! Programm ausserhalb von Bildschirm :(

    dann versuch mal die auflösung ein kleiner zu stellen... das desktop sollte das fenster dann eigendlich automatisch in den sichtbaren bereich verschieben

    greez myth
     
  7. #6 1. Dezember 2006
    AW: Problem ! Programm ausserhalb von Bildschirm :(


    hm funzt net :(
     
  8. #7 1. Dezember 2006
    AW: Problem ! Programm ausserhalb von Bildschirm :(

    geh C:Dokumente einstellungen/dein Nick/Desktop .. da siehste alles in einem ordner..
     
  9. #8 1. Dezember 2006
    AW: Problem ! Programm ausserhalb von Bildschirm :(

    Hi,

    noch ne Idee. Mache eine Verknüpfung mit der EXE-Datei die du startest. Dann mit Rechter Maustaste draufklicken. Dann im Fenster auf Register Verknüpfung und bei Ausführen: Maximiert wählen. Fenster schließen und Verknüpfung doppelklicken.
     
  10. #9 1. Dezember 2006
    AW: Problem ! Programm ausserhalb von Bildschirm :(

    Hi,

    die genannten Aktionen funktionieren auch nicht :(
    aber danke für die bemühungen...
     
  11. #10 1. Dezember 2006
    AW: Problem ! Programm ausserhalb von Bildschirm :(

    Hi,

    mal ne Frage: Was passiert bei dir, wenn Du das mit der maximierten Verknüpfungseinstellung machst. Habe es gerade mit einem Programm probiert, bei dem man normal die Fenstergröße nicht ändern kann. Und sogar das hat er auf den ganzen Bildschirm aufgezogen. Die Option maximiere war auf der Taskleiste nicht verfügbar, aber wie gesapt, mit der anderen Methode ging es trotzdem.
     
  12. #11 2. Dezember 2006
    AW: Problem ! Programm ausserhalb von Bildschirm :(

    aaaaah danke <3
    es hat geklappt :)
     
  13. #12 2. Dezember 2006
    AW: Problem ! Programm ausserhalb von Bildschirm :(

    und das nächste mal:
    mit der "verschiebenfunktion" kannst du auch verschieben, ohne der maus. einfach mal die pfeiltasten benutzen ;)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Programm ausserhalb
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.803
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    929
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    542
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    315
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.755