[Problem]PSD öffnet im Photoshop nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Twitch, 7. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2007
    Hi,

    Ich hab folgendes Prob. Ich hab mir n Webdesign im PS CS3 gemacht. Nun will ich es öffnen, was passiert, es öffnet aber es ist nur noch eine Ebene da und die Ebene ist Schwarz mit Roten Strichen. Kann man da noch was flicken, retten oder so etwas machen? Bräuchte das Design echt dringend wiedr.

    Mfg

    BW--> Eherensache ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juli 2007
    AW: [Problem]PSD öffnet im Photoshop nicht mehr richtig

    ich denke mal, dass es falsch abgespeichert wurde. da kannste net viel machen
    btw. falsche sektion denk ich mal!
     
  4. #3 7. Juli 2007
    AW: [Problem]PSD öffnet im Photoshop nicht mehr richtig

    Könntest höchsten mal versuchen die Datei in einer anderen Photoshopversion zu laden vielleicht liegt es daran - oder lade sie einfach mal hoch.
     
  5. #4 7. Juli 2007
    AW: [Problem]PSD öffnet im Photoshop nicht mehr richtig

    Habs ma geuppet. Ich möchte nur das jemand schaut warums kaputt ist oder es bei dem geht ;) und keine Komentare obs schön is oder hässlich.

    Hier die PSD

    mfg
     
  6. #5 7. Juli 2007
    AW: [Problem]PSD öffnet im Photoshop nicht mehr richtig

    Die datei kannste vergessen,ist mir auch mal Passiert.Nur bei mir war das so,dass alle ebnen noch da waren,aber alle leer waren xD.ich musste alles neu machen und ich glaube du kannst auch schon damit anfange ein neues design zu machen :D


    EDITT//Also bei mir ist das auch so wie du es gesagt hast.wahrscheinlich ist beim spiechern ein fehler aufgetreten oder so was in der art,aber die Datei ist definitiv hin.Sry!!
     
  7. #6 7. Juli 2007
    AW: [Problem]PSD öffnet im Photoshop nicht mehr richtig

    Die Datei kannste nicht mehr retten.Das ist mir auch schon zweimal passiert .Aber mir ist es mit Phtoshop CS 2 passiert.Naja.Ich wüsste auch keine andere Lösung wie es vielleicht klappen könnte.
    Du hast das dann anscheinend falsch gespeichert.Ich weiß nicht ob es klappt aber könnte ja sein.Öffne die PSD Datei nochmal und dann speicherst du sie mal in einer anderen Photoshop Datei
    und öffnest sie danach wieder ( also die andere Datei) .

    mfg
     
  8. #7 7. Juli 2007
    AW: [Problem]PSD öffnet im Photoshop nicht mehr richtig

    das geht ned :(

    na dann muss ichs hald neu designen ;( :angry:

    thx für die antworten hab euch bw gegeben wenn ich jemand vergessen habe pn
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem PSD öffnet
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.737
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.638
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.826
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.692
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    288