[Problem] Scarface Grafikeinstellungen werden nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ToXiT, 25. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2007
    Hi Leute,

    Ich hab bei Scarface ein Problem und zwar: Wenn ich in der Grafik was umstelle, ändert sich das beim nächsten Start von Scarface wieder zurück. Die Grafikeinstellungen waren ziemlich hoch und jetzt muss ich immer vor dem Spielen die Grafik umstellen, damit ich Scarface flüssig spielen kann. Weiß jemand, wie man mein Problem beheben kann?

    BW ist drin für jeden!

    MFG ToXiT
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Februar 2007
    AW: [Problem] Scarface Grafikeinstellungen werden nicht gespeichert

    *push*
     
  4. #3 28. Februar 2007
    AW: [Problem] Scarface Grafikeinstellungen werden nicht gespeichert

    Also ich habe selbst auch Scarface gezockt und hatte dieses Problem nicht, einmal einigstellt und fertig.
    Hast du den aktuellen Patch auf Version 1002 (ich habe die UK/En Version) installiert und aktuelle Grafikkartentreiber.

    Bei den Patches musst halt schauen welche Version du hast (German, US, En/UK), aber hier bekommst zB die Patches:
    Scarface: The World is Yours PC Downloads (Demo Patch Maps Levels Trailers Movies) Index Page

    An dem Spiel kanns aber eigentlich nicht liegen sonst hätten mehr Leute das gleiche Problem.
     
  5. #4 28. Februar 2007
    AW: [Problem] Scarface Grafikeinstellungen werden nicht gespeichert

    Du könntest das Problem vielleicht durch Ändern der .ini beheben.
    Mit Notepad öffnen, die Werte (Auflösung etc) ändern und das Ding dann speichern. Bevor du das machst die .ini aber lieber einmal Sicherheitskopieren und beiseite packen.
     
  6. #5 28. Februar 2007
    AW: [Problem] Scarface Grafikeinstellungen werden nicht gespeichert

    Kannst du mir sagen wo die .ini ist, da gibts es nur eine Ordner und da ist keine ini!
     
  7. #6 28. Februar 2007
    AW: [Problem] Scarface Grafikeinstellungen werden nicht gespeichert

    Bei Scarface gibt es was ich noch weiss keine *.ini Datei, ich habs gerade nicht installiert.

    Der Kollege mit der *.ini Datei kennt das von anderen Spielen, da geht das auch so aber nicht bei Scarface ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Scarface Grafikeinstellungen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.776
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    240
  3. [PC] Scarface Problem!!

    TonyMontana , 11. August 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    475
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    178
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    209