Problem seid ich meine neue Graka eingebaut hab.

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Slight, 23. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juni 2006
    Hi,

    ich habe mir eine neue Grafikkarte eingebaut ... Ich hatte vorher eine GeForce Fx 5200 und nun eine GeForce 6800 GS mit 512 MB RAM.


    Seit die im Rechner drin ist spinnt er ab und zu bisschen. Wenn er länger an ist hängt der Ton, die Maus und das Bild vom Monitor gleichzeitig .. Zwar immer nur für einen ganz kleinen Moment aber das nervt tierisch. Zwei Steckplätze weiter habe ich eine Soundkarte sitzen .. Kann das seine das die sich gegenseitig stören? Wenn Ja hab ich ein Problem ich kann sie nicht mehr weiter wegsetzen sonder nur noch näher dran ? Also was kann ich tun das geht mir tierisch auf den Geist.

    10er ist selbstverständlich.
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juni 2006
    schonmal mit anderen Treibern VErsucht? Sag mal deine Systemdaten.

    Vll auch mal Windows neu installieren! ;)
     
  4. #3 23. Juni 2006
    also es wäre gut zu wissen, welchen mainboard du hast, ob das AGP oder PCIe ist......
    es kann aber auch an der software liegen, persönlich ich, würde formatieren, denn da wird alles automatisch gemacht, aber du kannst ja mit neuen treber-instalation probieren

    oder du kannst ja einfach einmal soundkarte rausziehen, und guckne, ob sich wieder was aufhängt, wenn es trotzdem passiert, dann ist schon mal, dass, das die soundkarte nicht sein kann ;)
     
  5. #4 23. Juni 2006
    Naja ich hab AGP. Formatier hab ich letztens erst is trotzdem geblieben. Die neusten Treiber hab ich auch von der Nvdida Seite
     
  6. #5 23. Juni 2006
    Moin,

    wenn Du uns mal mitteilen würdest welches Board und welche Soundkarte Du hast, könnte man mehr dazu sagen.

    gruss
    Neo2K
     
  7. #6 24. Juni 2006
    hmm wenn du die neusten Treiber hast und es nicht geht, ist es entweder ein IRQ-Konflikt mit der Grafikkarte(steck die Soundkarte dann einfach in nen anderen Slot), oder die GraKa ist defekt.

    €: da alles gleichzeitig hängt, kann auch irgendeine Komponente zu warm werden oder?
     
  8. #7 24. Juni 2006
    also ich kann die soundkarte nur einen slot näher an die graka setzen ... weiter weg geht nicht mehr .. ich weiß nicht ob das so gut ist ?
     
  9. #8 24. Juni 2006
    Ich würde einfach nochmal mit der anderen GraKa probieren, wenn der Fehler dann immernoch da ist, dann hast du dir das MoBo mit der GraKa geschrottet (kA wie, gibts aber viele möglichkeiten ^^) und wenn nicht, ist die GraKa wohl defekt.

    Und halt mal die Soundkarte umstecken...
     
  10. #9 24. Juni 2006
    Wie wärs mal damit?! Und dazu am besten auch noch gleich was für ein Netzteil.

    Editier die Systeminfos in deinen ersten Post, dann kannst du den Thread wieder aufmachen. Vorher nicht!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem seid neue
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.166
  2. das problem seid ihr!!!

    hooligän , 10. März 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    2.221
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.254
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.347
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.634