Problem sobald Ordner geöffnet ist?! ] screenshot angehängt [

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von corehard, 25. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    neuwindowsbitmapbildku7.png
    {img-src: //img459.imageshack.us/img459/9666/neuwindowsbitmapbildku7.png}



    ist der tv-rip von para von surfaceS01E04...


    bitte helft mir, ich wills sehen :)


    10ner währs mir wert!
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juli 2006
    schon mal neu runtergeladen und versucht? kann auch sein das du dir nen virus eingefangen hast würd mal mit nem anti viren prog gründlich durchsuchen...

    grüße
     
  4. #3 26. Juli 2006
    - virus isses nicht laut bitdefender mit neustem update
    - neu geladen hab ich es auch, ist jetzt auch beim neuesten download von surfaceS01E05 ;(


    HELP
     
  5. #4 27. Juli 2006
    ist das zufällig eine Datei mit der Endung .avi .mp4 oder .mkv ?

    versuche einfach mal die Datei in deinem player unter öffnen zu öffnen und nicht durch doppelklick auf die datei!

    Am besten Glai den VLC (videolan.org) benutzen ;)
     
  6. #5 27. Juli 2006
    Würde mal sagen wenn das von Area 52 nicht klappt das die Datei einfach kaputt ist kann ja auch mal vorkommen. Ich schau mal ob ich n Progg finde ob du das überprüfen kannst.

    MfG
     
  7. #6 27. Juli 2006
    Ich denke nicht das die datie kaputt ist, denn wenn es sich tatsächlich um einer der von mir genannten endungen handelt, könnte es an der Windowsinternen videovorsch liegen.

    Falls das der fall sein sollte einfach den ffdshow filter neu installieren und alle codecs die die datei benötigt aktualisieren sprich neu installieren, dann sollte es keine probleme mehr geben ;)
     
  8. #7 27. Juli 2006
    Ich glaube es liegt an einer .dll Datei.
    Sollte es eine xvid Video sein weil dort das Problem bei mir auch schon aufgetretten ist versuch mal den alten Codec zu deinstallieren und neu zuinstallieren.
    Hier ein Link
     
  9. #8 27. Juli 2006

    haaa!

    gesagt, getan, gefunzt! 10sterne an dich!!


    (die anderen haben fürs versuchen auch 10 bekommen ;) )


    THX
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...