[Problem] Sony Ericsson K800i

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von soni.cru, 6. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2008
    Tach zusammen

    Also ich habe diesen Beitrag gefunden

    Lautstärke bei DB2010/2012/2020 Geräten erhöhen

    Problem ist ich habe alles gemacht was das stand , sogar beide Methoden !!

    Das bescheuerste ist das man c drücken soll und dann dran stecken ..

    1.Welcher Trottel hat das entwickelt xD
    2.Es geht nicht !!

    Der findet mein handy einfach nicht


    Hat jemand eine Idee wie ich die Acoustics so auf mein handy bekomme ohne diese sinnfreien Programmen ):
     
  2. 7. November 2008
    AW: [Problem] Sony Ericsson K800i

    Anders wird es nicht gehen. Allerdings ist das doch völlig einfach.
    Ich würde dir aber empfehlen das mit dem FAR-Manager+JDFlasher zu machen.
    Ist ein ähnliches Prog wie XS, nur meiner Meinung nach dafür einfacher. Such dir also irgendwo den Far Manager inkl. JD Flasher PlugIn (brauchst des Plug In falls dein Handy CID 53 hat).

    -Starte den Far Manager
    -drücke F11
    -wähle "Just da flasher"
    -wähle dann links DB2020
    -und klicke ein Stück weiter unten auf "Jump into a large rabbit hole"
    -nun hast du 30 sec dein Telefon (ohne sim od. speicherkarte) an das Kabel anzuschliessen und dabei die C Taste solange
    gedrückt zu halten bis der Far Manager das Tel erkennt...

    Wenn er es erkannt hat klickst du auf "ofs" und schon bist du im Filesystem wo du nur die Akkustik-Dateien tauschen musst. Das wirst du ja wissen. Probier es mal nochmal, eigentlich sollte das kein Thema sein. Achte darauf das du ein DCU60 oder DCU65 Kabel benutzt.

    MfG
     
  3. 7. November 2008
    AW: [Problem] Sony Ericsson K800i

    Danke dir

    Aber Problem ist nurn sagt der was von openplugin fehler

    Ich habe alle so gemacht , speicherkarte + sim raus , dann die anleitung und c gedrückt aber der erkennt das nicht -.-

    Aber mein handy braucht selber fast 20 sekunden bis das mal angeschlossen ist .

    Hasse ne Ahnung was das ist ? Und warum muss man immer "c" drücken Oo ?
     
  4. 7. November 2008
    AW: [Problem] Sony Ericsson K800i

    Das C gedrückt halten ist dafür das Handy in einen sogenannten "Download-Modus" zu bringen in dem es möglich ist auf das interne Filesystem zuzugreifen. Es klingt mir so als ob du Probleme mit dem Plug-In des Far Managers hast. Wo hast du den denn her? Es ist nich leicht den zu bekommen, ich kann ihn hier ja mal hochladen.

    MfG

    Hab zur Zeit probs mitm Upload, versuch einfach ihn nochmal woanders zu saugen.
     
  5. 8. November 2008
    AW: [Problem] Sony Ericsson K800i

    Ich hab den auf Handy & Smartphone Forum: FAQ4Mobiles.de gezogen also so ein paket , war alles genau wie du beschrieben hast ^^

    Wäre nett wenn du mir ne Nachricht schreibst mit dem Upload
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.