[Problem] Sony Ericsson W810i - geht nicht mehr an - weißes Display

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von $$$moq, 28. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2007
    Hallo Raid-Rush-Gemeinde!


    Mein geliebtes SE W810i hat offensichtlich den Geist aufgegeben. Nachdem es einmal ausging (logischerweise ohne das ich den dafür vorgesehenen Schalter bedient habe) lässt sich das Handy nicht mehr einschalten. Wenn ich Glück hab kommt ab und zu ein weißes Display bei Betätigung des ON/OFF-Knopfs aber mehr auch nicht.

    Ein Freund meinte könnte vielleicht am Akku liegen, aber dann müsste sich das Handy doch einschalten lassen wenn es am Ladegerät angeschlossen ist, oder etwa nicht? Hab auch schon gegoogelt, scheint häufiger vorzukommen bei SE allerdings nirgends mit brauchbarem Lösungsansatz.

    Umtauschen ist nicht drin, Garantie futsch. Habs allerdings nicht geflasht oder so, komplette software ist also orginal.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, BW ist natürlich für jeden drin!


    Grüße,
    $$$moq
     
  2. 28. Juni 2007
    AW: [Problem] Sony Ericsson W810i - geht nicht mehr an - weißes Display

    uos wollte mich net bedanken also ich hab au das w810i und es ist mir au schon einigemale passiert. probier mal den akku raus zu nehmen und wieder rein zu machen. wenn das net geht dann nimm einen anderen akku von kumpel oder so und probier den mal. ansonsten an strom anschliesen und da mal probieren an zu machen.
    mfg
    Soul-Vibez
     
  3. 28. Juni 2007
    AW: [Problem] Sony Ericsson W810i - geht nicht mehr an - weißes Display

    weder der akkuwechsel noch das anschließen ans ladegerät konnten abhilfe schaffen trotzdem danke
     
  4. 28. Juni 2007
    AW: [Problem] Sony Ericsson W810i - geht nicht mehr an - weißes Display

    Mach zuerst mal den akku raus und puste die kontakte im handy und am akku von staub sauber wenn das nich geht dann tu mal die sim-karte raus puste auch da mal auf die kontakte und dann sollte es gehen

    mfg
     
  5. 28. Juni 2007
    AW: [Problem] Sony Ericsson W810i - geht nicht mehr an - weißes Display

    hast du irgendwelche software oder andere sachen kurz vor diesem problem auf das handy gepackt ?
     
  6. 28. Juni 2007
    AW: [Problem] Sony Ericsson W810i - geht nicht mehr an - weißes Display

    Kann es sein das du mal dein Handy ausgemacht und ziemlich schnell den akku rausgeholt hast??
    Weil das SE handys nämlich nicht abhaben können und dann haben die den sogenannten EPROM-Bug.

    Ansonsten würde ich dir vorerst raten mal ein Firmware update via "Seus" zumachen.


    mfg bobek
     
  7. 28. Juni 2007
    AW: [Problem] Sony Ericsson W810i - geht nicht mehr an - weißes Display

    Also ich habe das W810i auch und das selbe prob. gehabt ,dann bin ich damit zu mein Vertragsanbieter gegangen und da wurde mir gesagt das dass ein Handyvirus was rumgeht sei.Bei den SE Handy´s kommt das öfter vor wurde mir gesagt ,dann sollte ich mein handy da lassen und die haben mir ein neues zugeschickt.
     
  8. 29. Juni 2007
    AW: [Problem] Sony Ericsson W810i - geht nicht mehr an - weißes Display

    Ich könnte dir auch nur empfehlen Kontakte durch pusten, Handy mal an den PC anschliessen oder wenn alles nichts hilft zum Shop gehen. So wie du es geschildert hast war es ja kein Eigenverschulden oder? Meistens machen die da auch kein Stress, sehen das es net geht und schicken dir nen neues zu. Akku müsstest du aber behalten deswegen erstmal auschliessen, dass es am akku liegt.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.