[Problem] Sound Schaltet sich einfach aus ?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von acid_burn, 5. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo RR´ler,

    Also Ich habe schon seit längerer Zeit das Problem das sich mein Sound überaschend aus und nach längerer Zeit wieder genauso überaschend einschaltet. Es würde mich ja nicht stören aber beim Zocken ist das echt ..:angry: weil ich dann die Gegner nicht mehr höre..-_- Weiss evtl. jemand woran das liegen könnte und wie man das beheben kann? Zudem kommt dies auch nicht jeden tag vor sondern nur alle 2-3 Tage..hmm... Zu meiner Soudkarte und meinem Rechner,

    - CPU: AMD XP2600+
    - Motherboard: Asus A7N8X-X
    - Soundkarte: Speedlink 5.1 PCI Audion Card SL-8866-SRD (Wenn das nicht an Infos ausreicht siehe Screen)
    - OS: Windoof XP SP2
    - Treiber Aktuallisiert

    Download: bsp_RR.JPG | xup.in

    ----------------------

    Hoffe ihr Könnt mir helfen

    MfG

    acid_burn
     
  2. 5. März 2008
    AW: [Problem] Sound Schaltet sich einfach aus ?!

    Ist es nur in Spielen so?
    Wackelkontakt im Headset/Boxen?
     
  3. 5. März 2008
    AW: [Problem] Sound Schaltet sich einfach aus ?!

    ne auch im allgemeinen betrieb wenn ich nur musik höre....im headset ist alles ok...daran liegts nicht..
     
  4. 5. März 2008
    AW: [Problem] Sound Schaltet sich einfach aus ?!

    dann würde ich mal andere Kopfhörer testen oder sowas in der art. Sollte das auch nicht gehen ist der Treiber vllt falsch/oder defekt...

    Natuerlich kann auch ein Defekt an der SOundkarte vorliegnen

    Leih dir doch eine vom Freund oder so?Wenn die geht, dann liegts an deiner Soundk. wenn das nicht hilft dann hat ein anderes Hardware teil ein prob..
     
  5. 6. März 2008
    AW: [Problem] Sound Schaltet sich einfach aus ?!

    Also habe jetzt mal alles Treiber Deinstalliert und dann wieder raufgekolppt ...^^ und siehe da alles geht wieder auf der CD war ein einziger Treiber nicht enthalten....naja jetzt funzt ja wieder ales

    MfG

    acid_burn

    ~Closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.