[Problem] T-Mobile Bietet kaum noch gute Handys

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Flund, 23. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. März 2008
    Hey Leute,

    mein Vertrag bei T-Mobile läuft demnächst aus. Also hab ich mich schon mal nach nem neuen Handy umgeschaut nur bietet T-mobile nur noch das Iphone (sonst nur 08-15 Handys) mehr oder weniger .... das N95 auch aber das will ich nich nur evtl die 8GB version aber die gibts auch nich! Gibt es da ne Möglichkeit ein Handy dass T-mobile nicht bietet irgendwie trotzdem vergünstigt über t-mobile zu bekommen? Oder habt ihr irgendeine andere Lösung parat?

    MfG Flund
     
  2. 23. März 2008
    AW: [Problem] T-Mobile Bietet kaum noch gute Handys

    Ruf doch einfach mal bei T-mobile an...

    oder bei ebay gibts ja auch vertäge von T-Mobile vieleicht kann man da ja nen Vertrag mit verlängerung machen.
    Du kannst ja aber auch kündigen und übernimmst deine alte Nummer im neuen T-Mobile vertrag.




    Gruß Space
     
  3. 24. März 2008
    AW: [Problem] T-Mobile Bietet kaum noch gute Handys

    Hi,
    ich kann dir nur Handys mit Vertrag - Vodafone | Base | o2 - handybar Handyshop empfehlen. Das ist ein Reseller von T-Mobile und hat auch Top Handys im Angebot, und die Verträge sind sagenhaft günstig.

    mfg

    W@$T3
     
  4. 24. März 2008
    AW: [Problem] T-Mobile Bietet kaum noch gute Handys

    schau mal hier -> klick mich! ... habe mal früher bei diesem laden meinen vertrag abgeschlossen .. die haben endlich einen online-shop und auch top preise meiner meinung nach... geht natürlich alles direkt über den jeweiligen provider den du haben willst

    mfg samba
     
  5. 25. März 2008
    AW: [Problem] T-Mobile Bietet kaum noch gute Handys

    also wenn du denen mit deiner kündigung drohst dann geben sie dir alles damit du bleibst!!!! bei mir hats schon 2 mal geklappt.hahaha

    MfG

    Edit by djntinos: Doppelposting


     
  6. 25. März 2008
    AW: [Problem] T-Mobile Bietet kaum noch gute Handys

    also du kannst mal in einem T-Punkt nachfragen denn da gibts eigtl. alles an aktuellen handys.

    Wenn nicht könnten die auch bestimmt eines bestellen..
     
  7. 25. März 2008
    AW: [Problem] T-Mobile Bietet kaum noch gute Handys

    bei den shop kannste direkt bei t-mobile verlängern:
    klick
    hab jetzt mal n95 mit 8gb gewählt,kannst natürlich jedes beliebige andere handy auch nehmen.

    mfg bobek
     
  8. 26. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Problem] T-Mobile Bietet kaum noch gute Handys

    ich habe mir vor 2 wochen bei Smartphone oder Handy mit Vertrag günstig im 7mobile Handyshop das nokia n73 music editon

    nokia-n73-music-edition.jpg
    {img-src: //www.reliancebroadband.com/uploaded_images/nokia-n73-music-edition.jpg}


    bestellt...mit nem t-mobile relax 100 studententarif mit sms-packet 40 ...

    keine versandkosten,keine anschlussgebühr etc...

    handys sind günstig und alles is gut abgelaufen...einziger wehmutstropfen: es hat lange gedauert,bis das handy gekommen is^^aber dafür,dass ich gar nix bezahlt habe,nehm ich das in kauf und würde mir jederzeit da nen handy bestellen....

    MfG

    PS: wenne mehr infos haben willst,etc -> pn
     
  9. 28. März 2008
    AW: [Problem] T-Mobile Bietet kaum noch gute Handys

    ich hoffe du hast dich vorher informiert... du weist vielleicht wenn du so ca 5gb auf deinem handy hast brauchst du zum versenden 1SMS ca 1 1/2 min... also entweder kauft ihr euch die kleine variante oder schleppt wenig GB mit euch rum..
     
  10. 28. März 2008
    AW: [Problem] T-Mobile Bietet kaum noch gute Handys

    ist mir zwar neu dass man 1,5 mins brauchen soll wenn der speicher zu ca. 2/3 voll ist aber ich denke allen ist bewusst dass ein interner speicher etwas träger ist als eine externe (bspw. sandisk ultra II)... die trägheit kannte man ja eigentlich schon vom n91 4/8gb ...

    mfg samba
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.