Problem und Frage wegen der Installation von Kaspersky

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von mr.knut, 20. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2008
    Hallo,
    ich habe meinen PC vor ein paar Tagen von nem bekannten platt machen lassen,damit der meine Festplatte gleich in 2 Parts unterteilen kann...
    Nun hat er aber son komisches Antivirus drauf gemacht mit dem Namen
    "AVG 8".
    Ich habe das deinstalliert,weil ich ja weiß das bei der Installation von Kaspersky immer ein so ein Schritt kommt,wo Kaspersky sagt,dass diese Programme nicht mit Kaspersky zusammen Arbeiten können und man diese entfernen soll..
    Nun ist mein Problem,dass dieses Antivirus "AVG 8" ja garnicht mehr auf meinem PC ist und ich auch nichts unter Software bei Systemsteuerung finde und auch nichts wenn ich bei Suche AVG eingebe...
    Und ich habe mit dem TuneUP Regestry Cleaner auch schon versucht aber danach gings auch nicht!
    Ich habe keine Ahnung was jetzt veranstalten soll das der mir da nicht mehr anzeigt das ich das Programm entfernen soll,obwohl das ja eig. garnicht mehr auf dem PC installiert ist...
    Ich währe echt Dankbar wenn mir da einer Helfen könnte,weil ich momentan ohne Antivirus durchs Internet rum irre und das ja nicht grad so sicher ist ohne Antivirus...

    mfg: mr.knut
     
  2. 20. September 2008
    AW: Problem und Frage wegen der Installation von Kaspersky

    schon mal die FAQ und Help-Foren des Herstellers probiert?
     
  3. 20. September 2008
    AW: Problem und Frage wegen der Installation von Kaspersky

    ich würde nachsehen, ob der programmordner noch existiert, den löschen und auch mal die registry manuell danach durchsunchen und reinigen. und meinem kumpel einen vorn latz hauen, und fragen, warum er mir sonen kram drauf haut, wobei wir mal von wohlwollen seiernseits ausgehen ;-)
     
  4. 20. September 2008
    AW: Problem und Frage wegen der Installation von Kaspersky

    Danke ihr beiden!!
    Habs inner Regestry noch was gefunden!!!
    Jetzt kann ichs endlich Installieren...
    Danke nochmal^^

    Bw habt ihr beide
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.