Problem--> verliebt sein...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Crank4life, 29. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2008
    Hey Leute,
    ich hoffe dass mir einer einenRatschlag geben kann wie ich weiter vorgehen kann und was ich erwarten kann/soll. ?(

    Also Folgendes:

    Seit einer gewissen Zeit (ca. 2 Wochen) hab ich herausgefunden oder gemerkt ,dass ich für eine Person aus meiner Stufe etwas ganz besonderes empfinde. Nun ja wenn ich ihr begegne kribbelts und wenn ich a n sie denke ebenfalls---> klar... bin verschossen in sie Also hab ich mir ihre ICQ-Nummer besorgt und mich kraftig mit ihr unterhalten, halt das was man beim Kennenlernen immer macht. Dies ging eine Zeit lang und wir fingen an uns zu mögen und auch zu necken/ärgern. Hab sie schon vor der Schule mitm Auto abgeholt, damit sie nicht mit dem Bus fahren musste und bin auch schon vor dem Unterricht mit ihr "zusammengewesen", sprich Kontakt mit ihr. Weiterhin hab ich ihr ihr Lieblingskonfekt bestellt und das aus Polen. Gestern abend ( 28.11.08) war ich mit ihr im Kino und davor im McDoof. Beim letzteren fing sie auch an mich ständig zu necken, ich ebenfalls. Regelmäßiger und auch beständiger Augenkontakt war auch vorhanden. Im Kino dann angekommen haben wir uns in die vorletzte Reihe gesetzt und halt angefangen den Film zu schauen, währenddessen kamen wir uns natürlich auch näher, sprich kuscheln etc. So gegen Ende des Filmes kam ich nicht aus dem ***** ihr einen Kuss zu geben, letztendlich aber dann doch, bloß sie entzog sich ein bissel der Situation und verkroch sich in ihre Jacke und meinte sie wäre müde. nun ja nach dem Film hab ich sie dann nachhause gefahren und während der Heimfahrt hab ich bemerkt, dass sie kurz geweint hatte.

    Nunja ich bin im Moment ziemlich aufgelöst und weiss nicht was ich von der ganzen Situation halten soll bzw. was ich machen soll.
    Ich weiss auf jeden Fall dass sie auch etwas für mich empfindet, denn das zeigt der Verlauf des abends und das Vorhergegangene. (Denke ich zumindest)
    Grade hab ich sie gefragt wie es ihr gefallen hatte und sie meinte es hatte ihr gut gefallen.

    Ich weiss echt nicht mehr was ich denken soll und nunja.... ;( ;(

    ich hoffe ihr könnt mir iwie helfen ich wäre eiuch auf jeden Fall sehr dankbar.

    MFG Crank4life @lovesick
     
  2. 29. November 2008
    AW: Problem--> verliebt sein...

    was für n film wars den?
    ansonsten sprich sie darauf an, vlt. muss sie noch über nen ex hinweg kommen
    oda hatte grad n paar traurige gedanken.
    meine freundin heult sehr schnell ^^

    sag ihr einfach, dass du es sehr schön fandest im kino und das du dir mehr wünschen würdest.
    ich mein du machst doch ziemlich viel für sie ^^
    ran da

    LG
    CrazY
     
  3. 29. November 2008
    AW: Problem--> verliebt sein...

    lol was ist denn das bitte für ein Mädel ...heult weil du ihr einen Kuss geben wolltest

    hmmmm

    Find ich persönlich sehr strange aber naja....son sind Mädchen/Frauen bekanntlicherweise ja

    Naja ich würde sagen. Da muss ein 2. Date ran und dann würde ich ihr da meine Gefühle ausschütten.

    Also einfach klartext reden....sonst kann das ja noch lange dauern...ich meine worauf wartest du noch ? Du hast ne kleine Bestätigung wie du sagtest, dass sie auch wa für dich eventuell empfindet

    Schönes Essen zu 2 oder Schlittschuhelaufen gehen (zur der Jahreszeit eig angebracht) kommt immer gut und dann was Sache ist

    Viel Glück
     
  4. 29. November 2008
    AW: Problem--> verliebt sein...

    Hey immer mit der Ruhe, treff dich mit ihr und geh auf sie ein, hör ihr zu und lass sie erzählen, und auf keinen fall mit Fragen löchern sondern wart ab bis sie dir erzählt was Sache ist.

    Denn das schlimmste ist wnn du die Frage erzwingst.

    Mfg Freezzy
     
  5. 29. November 2008
    AW: Problem--> verliebt sein...

    wie süß.....haha

    man kann probleme immer auf die gleiche weise lösen: REDE MIT IHR DARÜBER

    sie war warscheinlich so von der situation überracht das du sie küssen wolltest das sie zurück geschreckt ist.

    aber in wahrheit wollen sie es doch

    sag ihr nächstesmal das du sie jetz küsst
     
  6. 29. November 2008
    AW: Problem--> verliebt sein...

    Es war Max Payne xDD aber da wollte sie rein
    Ja ich mach wirklich viel für sie...
    Also nen Freund hatte sie soweit ich weiss schon länger nicht mehr.
     
  7. 29. November 2008
    AW: Problem--> verliebt sein...

    hmmm,
    oma vor kurzem verstorben oda sowas?
    vlt. kann sie sich zwischen dir und so nem anderen typen net entscheiden (*lol*)
    kennt man ja irgendwie doch schon von sich selber =D

    naja wie gesagt ^^ einfach drüber reden ansonsten schreib ihr nen brief falls du zu schüchtern bist

    muss los bus kommt gleich ^^
    ciao
    CrazY
     
  8. 29. November 2008
    AW: Problem--> verliebt sein...

    Also ich würde sagen , redet über die sache und klärt das ... das ist die beste Lösung.

    Und wenn sie nicht reden will , dann lass ihr etwas zeit , vielleicht muss sie sich erstmal über IHRE gefühle klar weren ....

    aber ich denke das Klappt mit euch denn es fing ja gut an :>

    ich wünsche dir viel glück

    MfG Horror
     
  9. 29. November 2008
    AW: Problem--> verliebt sein...

    Wahrscheinlich weiß sie nicht was sie fühlt oder es geht ihr alles viel zu schnell..
    lass ihr etwas Zeit frag ob sie mal wieder Lust hat was zu unternehmen usw.
     
  10. 29. November 2008
    AW: Problem--> verliebt sein...

    Ok, ich danke euch. Ich werde eure Ratschläge befolgen^^
    BW hat jeder bekommen
    Wenn es noch weitere Tips gibt postet sie bitte, ich wäre euch sehr dankbar.

    MFG Crank4life
     
  11. 29. November 2008
    AW: Problem--> verliebt sein...

    ganz klar.. du musst sie fragen, wieso sie geheult hat und mit ihr darüber reden.. würde sagen, dass dan alles gut gehen wird..
     
  12. 29. November 2008
    AW: Problem--> verliebt sein...

    mh du musst mit ihr reden und rausfinden warum sie heulte, anders kann dir erstmal niemand helfen...
     
  13. 29. November 2008
    AW: Problem--> verliebt sein...

    Vielleicht waren es ja auch Freudentränen Es kann ja sein das lange niemand mehr so nett zu Ihr gewesen ist wie du.

    Klar kann es auch sein das sie die Situation im Kino oder etwas vom Film selbst an irgendetwas erinnert hat was sie traurig fand (Szene, Melodie Ort...). Wenn ihr doch schon so vertraut seid dann frag sie doch mal. Aber bitte nicht über ICQ sondern irgendwo, wo ihr euch seht und sie sich wohl fühlt.

    Spekulieren ist schwierig. Vielleicht hat sie auch ne Stauballergie. Vielleicht möchte sie doch nichts von dir, ist selbst in jemand anders verliebt oder sogar schon vergeben? Ich glaube wir haben endlose Möglichkeiten. Also reden wir...

    "Tritt frisch auf, mach's Maul auf, hör bald auf!"

    Martin Luther
     
  14. 29. November 2008
    AW: Problem--> verliebt sein...

    Jo rede mit ihr, wird wohl das beste sein, attraction dürfte ja vorhanden sien ... wird ein grund haben der nicht an dir liegt

    achja ausserdem ist mit mädchen ins kino gehn absolut dekonstruktiv .. -.-
     
  15. 29. November 2008
    AW: Problem--> verliebt sein...

    ja wenn sie geweint hat kurz dann könne es entweder freudentränen sein oder halt das sie traurig war...vllt will sie das net so schnell angehn..oder sie konnte die situation mit dem kuss garnet wahrnehmen ...aber hat sich trotzdem gefreut...

    aber wenn ihr euch ja schon so näher gekommen seit denk ich eher das sie dich auch mag...

    aber vllt solls net so schnell gehn...ich finds aba süss

    ja was soll cihd ri da als frau sagen..stimmungsschwankungen ....ändern des verhaltens innerhalb 5 mins und die nächsten 2 mins passt es einem mal garnet....naja...

    bleib weiter mit ihr in kontakt und sprich sie mal auf das weinen an...das du das gesehn hast und dir sorgen machst...kannst dabei nix falsch machen...ich meine wenn sie net gewollt hätte das du es siehst hätte sie zuhause geweint...oder vielleivht wollte sie ja genau das..man weiß es nicht...aber rede mit ihr...

    viel glück

    mfg:SheiLynN
     
  16. 29. November 2008
    AW: Problem--> verliebt sein...

    Vielen Dank für eure Beträge BW´s habt ihr bekommen.

    @^Phil: Warum soll man mit einem Mädel nicht ins Kino gehen bzw. warum soll das dekonstruktiv sein?

    MFG Crank4life
     
  17. 29. November 2008
    AW: Problem--> verliebt sein...

    vielleicht hat sie auch im autp geweint weil sie bei dem kuss zurück geschreckt ist und gedacht hat "hätte ich ihn man geküsst vielleicht mag er mich jetz nichmehr" oder so in der art man schreckt zurück in manchen momenten aber das heisst nicht das man es nicht will
     
  18. 29. November 2008
    AW: Problem--> verliebt sein...

    Er meint das warscheinlich weil man im Kino den Film guckt aber sich nicht wirklich unterhalten kann.. Ist halt ein schlechter Ort für ein Date.

    Aber da ihr euch ja von vorher schon gut kennt is das schon in Ordnung.

    Bin gespannt was draus wird, erzähl uns wie die Geschichte endet
     
  19. 30. November 2008
    AW: Problem--> verliebt sein...

    also ich denke dass es ihr vielleicht einfach zu schnell gegangen ist oder sie noch über jemanden hinwegkommen muss...
    es wäre auch möglich, dass sie im nachhinein traurig war, dass sie ausgewichen ist...
    aber ich kann aus eigener erfahrung von vor 1er woche sagen reden ist die beste lösung, aber ich habe darauf hin den satz "sie braucht noch zeit" und gestern dann eine abfuhr erhalten... aber wenn ihr darüber redet weisst du woran du bist

    ich hoffe stark dass hilft dir, so eine situation ist echt , ich kanns sehr gut nachvollziehen

    greetz

    Hempl
     
  20. 30. November 2008
    AW: Problem--> verliebt sein...

    Also nochmals vielen Dank für die nachträglichen Beiträge.
    Ich hab mittlerweile mit ihr ein wenig gesprochen und se meinte dass sie durchaus Interesse hat aber sie noch gerne hätte dass wir uns noch besser kennenlernen. Weiterhin fand sie dass ich ein wenig voreilig im Kino war ( die Sache mit dem Kuss ). Auf das Weinen hab ich sie noch nicht angesprochen aber das kommt noch
    Also hoffen wir das beste

    MFG Crank4life
     
  21. 30. November 2008
    AW: Problem--> verliebt sein...

    frag sie doch einfach ob sie was für dich empfindet...
    bzw. ob sie gern mit dir zusammen sein wollen würde...
    ist das denn so schwer?!
    trau dich!! entweder du bekommst deine First Lady oder Nicht!
    denn es gibt doch schliesslich zich andere frauen!
    trau dich kleiner!
     
  22. 30. November 2008
    AW: Problem--> verliebt sein...

    @L3onidas: Hab ja im vorherigen Post schon geschrieben, dass ich mit ihr gesprochen hab.

    Und nenn mich nich kleiner

    MFG Crank4life

    BTW ich close mal ^^
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.