Problem: viedo.google rippen??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von RnB, 7. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2006
    Hallo!!!

    Ich habe bei Google Videos ein cooles viedo gesehen und möchte es gerne runter laden...
    dies ist ja noch kein Thema^^
    Doch ich kann es nur mit dem Google-player abspielen, gibt es möglichkeiten diesen clip
    zu rippen???
     
  2. 7. September 2006
    AW: Problem: viedo.google rippen??

    Eigentlich ist es ja Rippen, auch wenn dus nur mit dem Google-Player abspielen kannst!
    wenn dus dir runterladest hast du ein 1kb großes file, dass du dir einmal anschaun musst, dann is auf deiner fetplatte das video gespeichert welches du dann ohne zwingend mit dem internet verbunden zu sein, ansehen kannst!
    ich schätze mit VLC Player kann man sich das teil auch ansehen!
    mfg
     
  3. 7. September 2006
    AW: Problem: viedo.google rippen??

    ich habe was gefunden. ich weiss jedoch nicht ob das programm funktionier und ob es das ist, was du suchst. versuche einfach mal dieses programm.
     
  4. 7. September 2006
    AW: Problem: viedo.google rippen??

    Du kannst das Video auch mit Hilfe dieser Website rippen

    KeepVid: Download and save any video from Youtube, Dailymotion, Metacafe, iFilm and more!
     
  5. 7. September 2006
    AW: Problem: viedo.google rippen??

    wo speichert denn der google player das hin...

    mfg...!!!
     
  6. 7. September 2006
    AW: Problem: viedo.google rippen??

    Hi.

    Da ich Firefox nutze habe ich diese Tool: "VideoDownloader Firefox plugin" mit diesem ist das ganze ziemlich einfach. So kann man die Datei als .flv-Datei abspeichern und dann mit dem "flvplayer" wiedergeben. Es dazu auch ein Tool zur umwandlung der .flv-Datei in etwas handlicheres, zu diesem Tool fehlt mir jedoch gerade der Name.

    mfg
     
  7. 7. September 2006
    AW: Problem: viedo.google rippen??

    Du kannst auch rechts "für psp speichern" auswählen. dann kriegste nen normales mp4. hat dann zwar nich sone dolle auflösung, aber die videos bei google haben ja meistens eh nich sone super qualität.
     
  8. 7. September 2006
    AW: Problem: viedo.google rippen??

    Jo Leute hat geklappt^^

    wenn ich jetzt noch wüsste wie ich euch alle bewerten kann^^

    würde ich es auch machen

    mfg!!!
     
  9. 7. September 2006
    AW: Problem: viedo.google rippen??

    hi!
    bewerten kannst du sie indem du rechts unten in dem kastl wo dein username steht (ganz unten bei dem kastl) auf dieses diagram symbol drückst!
    mfg
     
  10. 8. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Problem: viedo.google rippen??

    In der faq: RR:Board - Hilfe findet ihr sogar Erläuterungen dazu. Also erst suchen, dann fragen...

    Thema ist ja soweit geklärt.

    -closed-
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.