Problem von brennen von avi und mpg datein

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von eXodus006, 10. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2006
    Hi leute und zwar brenne ich normaler weise alles mit nero seid ner ganzen zeit leuft er aber irgendwie nicht mehr er covertiert die datein vorher das dauert eine ewigkeit kann mir einer paar gute programme entfällen wer echt nett.



    mfg exo!
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Februar 2006
    wie wärs mal mit googlen, da wirst mit sicherheit schneller fündig -> aber HIER habe ich was für dich
     
  4. #3 10. Februar 2006
    wenn es doch früher ging wie du geschrieben hast, dann könnte es ja auch durchaus sein, dass nicht nero das Problem ist. Vielleicht möchte dein Rechner mal wieder etwas Liebe und Zuneigung => sprich: Systempflege
    nur so n Gedanke... ?(
     
  5. #4 11. Februar 2006
    ne habe ka oO aber naja ich suche eigendlich antworten nicht was ich selber schon weis



    mfg
     
  6. #5 11. Februar 2006
    also als ich noch net mein divx standalen player hatte hab ich immer tmpeg benutzt, das is echt super einfach xD
    vllt liegts auch am codec Oo, aber is mehr spekulation....
     
  7. #6 12. Februar 2006
    Hatte die selben Prob`s. X(

    Nutze zur Zeit VSO ConvertXtoDVD. Konvertiert alle Formate zu DVD in einer mega Quali in erträglicher Zeit und das Brennergebnis ist spitze. :D :D :D
    Nach einigen Tagen Testphase habe ich den anderen Müll, wie Burning Studio, WinAvi, Nero und MainConcept runtergeschmießen. ;)
     
  8. #7 12. Februar 2006
    Das sagt ja schon mehr als tausend Worte. Du findest genug Themen mithilfe der Suchfunktion. Solltest du weiterhin so ignorant sein, dann wirst du Wohl oder Übel mit einer Verwarnung rechnen müssen.


    -closed-
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem brennen avi
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    390
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    516
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.371
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    257
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    427