Problem: Windows fehlerhafte Darstellung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von verum, 6. Juni 2008 .

  1. 6. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Morgen,

    ich habe seid gestern ein sehr seltsames Problem:

    Bei mir Wird bei verschiedenen Windwosfenstern der Inhalt nicht mehr angezeigt und das Fenster bleibt weiß.

    Hier mal ein Screenshot von der Windows Suche :

    suche0ad.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/suche0ad.jpg}


    Hier von der Windows Systemwiderherstellung:

    systemwiderherstellue56.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/systemwiderherstellue56.jpg}


    Beim Yahoo Messenger sehen andere was ich schreibe aber ich sehe was ich schreibe oder was andere schreiben.
    Bei Firefox leuft alles super aber beim IE sieht das schon anders aus da werden die Seiten mit Java, Flash etc. auch felerhaft dargestellt da halt Java, Flash, etc. nicht geladen wird obwohl es drauf ist und selbst wenn ich das manuell starte ladet der IE es nicht.

    Ich habe nicht wirklich was verstellt in der letzten Zeit.
    Das einzigste was ich geändert habe ist:

    Habe ZoneAlarm mit (Systemsteurung->Software->ZoneAlarm) Deinstallier und Kaspersky genauso und dann eine neue Version von Kaspersky installiert.
    Dann habe ich mit dem RegCleaner auf "OLE-säubern" geklickt und "verweiste Dateien-säubern" geklickt.

    Liegt es vll. dadrann? komisch!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    veruM
     
  2. 6. Juni 2008
    AW: Problem: Windows fehlerhafte Darstellung

    bei so programmen wie regcleaner kann man nie sicher sein könnte gut sein der hat was wichtiges gelöscht
    hat das programm eine sicherung deiner registry gemacht? wenn ja dann spiel diese wieder drauf
     
  3. 6. Juni 2008
    AW: Problem: Windows fehlerhafte Darstellung

    MAch eine Systemwiederherstellung, da das nicht gut ist was du hast. Scheint so da die schrift auf weiß gestellt ist, wobei man dann immer noch rausfidnen muss wieso die Symbole weg sind.

    Wenn es bei der Systemwiederherstellung immer noch ist, bitte nochmal Posten. Aber das wird nciht leicht, was hast du als letztes Installiert?
     
  4. 6. Juni 2008
    AW: Problem: Windows fehlerhafte Darstellung

    Ämmm habe oben ein Bild vom Fenster der Systemwiederherstellung gepostet und auch geschrieben das ich das nicht machen kann da ich nichts sehe ^^

    Habe vom Reg Cleaner die Sicherung Wiederhergestellt aber bin mir nicht sicher ob das alles so funktioniert hat aber das Porblem ist immer noch.
     
  5. 6. Juni 2008
    AW: Problem: Windows fehlerhafte Darstellung

    sorry Verum, habs übersehen,

    hmm, kannst du die XP CD einlegen über DOS (wenn man es so noch nenen kann) und die Windows Version Reparieren!!!

    Aber bitte schaue ob dein Windows im abgesicherten Modus geht.

    Lg

    Fenderbaum
     
  6. 6. Juni 2008
    AW: Problem: Windows fehlerhafte Darstellung

    Konnte im Abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung machen.
    Die genannten Probleme gehen wieder.
    Nur dafür sind jetzt neue aufgetaucht.
    Winamp Online Radio und Yahoo Messenger sind im Internet aber wenn ich Firefox öffne sagt er mir keine Verbindung zum Internet gefunden.
    Bzw. Firefox lässt sich auch nur noch schwer öffnen. Ich klicke auf das Symbol und es tut sich nichts und erst nach einem neustart gehts dann wieder.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.