problem:wma geht nich t zu vonverten

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von vivalabam, 22. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. September 2006
    ich wollte ein lied das ich von musicload habe in mp3 converten.als ich auf convert drücke kommt eine fehlermeldung.ich benutze im moment Super Audio Converter.was kann ich machen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. September 2006
    AW: problem:wma geht nich t zu vonverten

    hast du nero wenn ja öffnen-audio-encoder-leid öffnen-mp3 auswählen-novertieren drücken-fertig
    greetz
     
  4. #3 22. September 2006
    AW: problem:wma geht nich t zu vonverten

    lad dir SUPER 2006 Build 19 (Simplified Universal Player, Encoder & Renderer) runter damit wirds 100% gehen.. ist Freeware
     
  5. #4 22. September 2006
    AW: problem:wma geht nich t zu vonverten

    Mmh, musicload...kann es sein, dass die wma´s ne protectiom haben?
     
  6. #5 22. September 2006
    AW: problem:wma geht nich t zu vonverten

    ich hab diesen builder runtergelanden-geht trotzdem nicht.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem wma geht
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.843
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.740
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.944
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.706
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.404