Problem...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kempi, 9. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Dezember 2006
    Hi,
    Ich hab en prob...
    Hab vor einem Jahr mit meiner Freundin Schluss gemacht weil Freunde und andere mich ganze Zeit runter gemacht haben... Damals wusste ich ned wie schlimm es wirklich war. Nun hab ich begriffen das die Freundin an erster Stelle steht. Liebe sie immer noch aber sie hat nun einen Freund. Was soll ich nun machen ? Warten ? Was würdet ihr an meiner Stelle machen ?

    Hoffe auf gute Hilfen

    Mfg
     
  2. 9. Dezember 2006
    AW: Problem...

    hmm das ist schwer :/
    also ich denke im moment bleibt dir nur abwarten als möglichkeit. wenn sie jmd anderen liebt hast du nunmal schlechte karten... Ich weiß ja nicht wie sie so drauf is aber vielleicht bringts dir was wenn du ihr klar machst dass du IMMERNOCH gefühle für sie hast. aber im endeffekt liebt halt ihren freund und bezweifle leider dass sich daran nix ändert nur weil du sie noch liebst.
    mfg sid
     
  3. 9. Dezember 2006
    AW: Problem...

    ja also ich würde sagen warten hilft da nich viel... geh zu ihr gesteh warum du schluss gemacht hast un sag ihr dass du sie nie aufgehört hast zu lieben un dass du ohne sie nemmer kannst.. also dann erst bleibt dir nich mehr als nur noch abwarten.. entweder sie entscheidet sich für dich oder sie gibt dir ne abfuhr.. sry aba des müsstest du eig. schon längst vorher gerafft haben, dass die freundin an erster stelle steht...

    Mfg Dragon12
     
  4. 9. Dezember 2006
    AW: Problem...

    hi also ich wär da auch so ca dragons meinung

    nur wäre es auch noch interessant zu wissen wie nah dur ihr noch stehst ... bist du noch mit ihr befreundet? wenn ja dann steht dragons tipp an und hab kein mitleid mit ihrem jetzigen, der muss es verkraften ... falls du lang nichts mehr mit ihr gemacht hast treff dich halt erst mal mit ihr und find raus ob ihr noch zusammenpasst
    mfg ich takeshi
     
  5. 9. Dezember 2006
    AW: Problem...

    sinnloser titel
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.