Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von freshprince, 2. Mai 2007 .

  1. 2. Mai 2007
    Hallo zusammen,
    Ich habe ein Problem , ich habe mir das Spiel wow besorgt konnte es auch instalieren aber keinen account erstellen weil ich wow bei ebay ersteigert habe und der key code wurde schonmal benutzt .Für Hilfe wär ich dankbar
    mfg freshprince
     
  2. 2. Mai 2007
    AW: Problem

    so jetzt nochmal ausführlicher? ^^
    sowas hilft uns wenig..

    1.) falsche section denke ich mal
    2.) schildere dein problem AUSFÜHRLICH und nicht "so ein kleiner spast mein sich immer bei mir ein zu hacken"

    erklär uns dein problem und die community versucht dir so gut wie möglich zu helfen




    SaschaB
     
  3. 2. Mai 2007
    AW: Problem

    wie vorher gesagt...falsche sektion und ein wenig ausführlicher.

    wie wärs mal mit genauer beschreibung. z.b. geht es im ein game acc, oder e-mail, oder sonstige acc oder icq, msn etc.

    das wäre mal gut zu wissen
     
  4. 2. Mai 2007
    AW: Problem

    ähhmmm...wenn du des bei ebay ersteigerst war da n account dabei wenn nicht dann is des eh sinnlos gewesen weil der key dann weg ist weil des sich jemand vorher gekrallt hat (sprich z.B. der verkäufer)...hättest dir ja für 20€ neu kaufen können mit nem monat kostenlos
     
  5. 2. Mai 2007
    AW: Problem

    das mit der bedankung war ein versehn.. ^^

    btw:
    also was hast du dir versteigert? den account oder das game?
    also accounts bei ebay ersteigern sind ja definitiv schonmal untersagt - wenn du dir das game auchnoch bei ebay kaufst anstatt eben zum karstadt oder so zu latschen, find ich das eh ein bisschen durchgeknallt, da du eh nie weisst was ankommt.. und bei games wo serials dabei sind erst recht nicht.. da kannst du mal davon ausgehen dass die keys schon benutzt sind.



    SaschaB
     
  6. 2. Mai 2007
    AW: Problem

    guck dir am besten nochma an was auf der verkausseite von ebay stand... wenn da steht dass es unbenutzt ist muss die serial noch dabei sien .... wenn nicht oda nichts ähnliches kannste des spiel wegwerfen oda die vonem kumpel oda so ne serial besorgen
     
  7. 2. Mai 2007
    AW: Problem

    also, du hast entweder nur das spiel an sich gekauft, ohne serial und acc,

    oder spiel mit account, in dem falle besteht schon ein account, klar das du keinen neuen erstellen kannst, lass die dafür dann name+password+geheimfrage geben und änder die mail.
     
  8. 2. Mai 2007
    AW: Problem

    wahrscheinlich hat der vorbesitzer von wow schon einen account erstellt.
    mail ihm und konfrontiere ihn mit deinem problem. wenn er sich nicht mehr meldet hat er dich betrogen. in diesem falle rate ich zu einer negativen bewertung, oder du kontaktierst ebay und meldest den verkäufer.

    hoffe ich konnte dir helfen

    mfg atomflunder
     
  9. 7. Mai 2007
    AW: Problem

    man sollte nie einen cd key oder acc etc. von anderen abnehmen...und schon gar nicht für geld!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.