Probleme bei Crysis

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Morgoy, 28. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2008
    Ja ich hab ein Problem mit dem Spiel, und zwar, kann ich gespeicherte Spielstände nicht laden, bzw. wenn sie geladen wurden, bewegen sich die Leute darin nicht, es gibt keine Aufträge, Gegner haben keine Waffen...., dazu bin ich nach dem Ladevorgang immer nur an der Stelle nach der 1 Zwischensequenz im Spiel...
    nach nochmaligem Laden der selben, oder einer anderen in der Region gelegenen Speicherpunktes, ist der Avatar, dann zwar am richtigen Ort, nur leider tot, bzw. besitzt nicht mehr die selben Fähigkeiten wie normal, er liegt nur da, und dreht sich um sich selbst...
    Kann mir i-einer von euch helfen
    Bw, is ehrensache
     
  2. 28. Juli 2008
    AW: Probleme bei Crysis

    Benutzt du einen Crack?
    es könnte an ihm liegen ladt dir dan einfach ein neuen.
    Z.b bei http://search.gamecopyworld.com:9999/data/gcw.shtml
     
  3. 29. Juli 2008
    AW: Probleme bei Crysis

    mein freund hatte so ein ähnliches problem er hat ein crysis update gemacht und dann ist wieder alles gelaufen!
    bei ihm war es nur so er konnte spiele laden aber manchmal sind leute vom himmel gefallen oder sie haben mal nicht geschossen!
    also wenn du noch kein update gemacht hast würde ich das mal versuchen!
     
  4. 29. Juli 2008
    AW: Probleme bei Crysis

    Ja, danke erstmal, ich versuchs mal zu updaten...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.