Probleme bei der Installation von clipinc.fx lite 5.0

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von kosova, 19. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Oktober 2008
    Hallo an alle
    Ich habe mir clipinc.fx 5.0 bei computerbild.de heruntergeladen und habe folgendes Problem: Ich klicke auf die exe. Datei doppelt und es kommt das Menü, wo man die Sprache auswählen kann. Nachdem ich Deutsch gewählt habe, klicke ich auf Weiter. Jetzt will das Programm von mir eine Lizenznummer, die aus 5 Blöcken mit je fünf Ziffern bzw. Buchstaben besteht. Ich weiß aber nicht woher ich das bekomme. Und außerdem dachte ich, dass das Programm Freeware ist. Kann mir einer sagen, wo ich die Lizenznummer bekommen kann?
    Für jede Hilfe gibt es eine pos. Bewertung.

    Vielen Dank im Voraus

    MfG
     
  2. 19. Oktober 2008
    AW: Probleme bei der Installation von clipinc.fx lite 5.0

    das programm ist nur zum teil freeware, da gibts dann noch erweiterungen das du auf mehr sendern gleichzeitig aufnehmen kannst, die lizenz kriegst du entweder wenn du 10 leuten deinen link zum runterladen des progz schickst und die das auch benutzen oder du kaufst es....

    http://www.tobit.com/clipinc/clipincfxlite/
     
  3. 19. Oktober 2008
    AW: Probleme bei der Installation von clipinc.fx lite 5.0

    Danke schon mal für die Antwort. Bw ist raus. Aber wo kriege ich den "meinen Link" den ich an meine Freunde schicken soll. Ist das der Link, denn du angegeben hast?
     
  4. 19. Oktober 2008
    AW: Probleme bei der Installation von clipinc.fx lite 5.0

    hab mir grad auch die neue version runtergeladen und sehe, dass es diese funktion nicht mehr gibt.....muss man sich wohl jetzt selber kaufen wenn man die vollversion will....oder bei der installation einfach auf weiter klicken und die standardversion nutzen
     
  5. 19. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Probleme bei der Installation von clipinc.fx lite 5.0

    Ja aber wie kann ich die Standardversion nutzen? Bei mir kommt, wenn ich auf weiter klicke, dann dann das Bild: Download: Unbenannt.JPG | xup.in Oder kannst du mir ein Link geben, wo ich eine ältere Version herunterladen kann, die man ohne Lizenznummer benutzen kann.

    MfG
     
  6. 19. Oktober 2008
    AW: Probleme bei der Installation von clipinc.fx lite 5.0

    hm ok ich konnte weiter klicken da ich noch lizenz von der alten version hatte...probier ma den
    ClipInc.Player Download kostenlos - GIGA lizenz von der alten version
     
  7. 19. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Probleme bei der Installation von clipinc.fx lite 5.0

    Ich habe das mal installiert und jetzt kommt diese Fehlermeldung:Download: Unbenannt.JPG | xup.in

    Ich habe Port 80 in meiner Windows Firewall freigegeben. Das andere weiß ich nicht, wie ich das ändern kann.


    MfG
     
  8. 21. Oktober 2008
    AW: Probleme bei der Installation von clipinc.fx lite 5.0

    Kann mir keiner sagen, wie ich nicht mehr diese Fehlermeldung bekomme

    BW ist drin
     
  9. 21. Oktober 2008
    AW: Probleme bei der Installation von clipinc.fx lite 5.0

    ClipInc für die Firewall freischalten, wenn das nix hilft neu installieren

    Die selbe Fehlermeldung hatte ich auch und neuinstallieren hats gebracht...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.