Probleme bei der INstallation Von Metal Gear Solid 2 Substance

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von eXodus006, 8. Oktober 2006 .

  1. 8. Oktober 2006
    Hi Leute ich hab folgendes Problem: wenn ich das Game installieren möchte kommt bei 50% der installation folgende fehlermeldung : ''Fehler in der CrC Prüfung'' wenn ich dann auf ok klicke wird alles beendet...hat jemand von euch eine ahnung um was es sich da handeln könnte ?
    Das Spiel is Original und ich habe keine Virtuellen Laufwerke am laufen o.o
    Vielen Dank für eine Hilfe.... !
     
  2. 9. Oktober 2006
    AW: Probleme bei der INstallation Von Metal Gear Solid 2 Substance

    Soweit ich das jetzt weiß ist CrC fehler ein fehler das die Disk beschädigt ist
    oder eine Datei.
    kommt bei mir immer bei so verkratzten CDs dann mache ich eig. immer den
    eXtrem Waschgang mit der CD und dann klappts wieder^^
     
  3. 9. Oktober 2006
    AW: Probleme bei der INstallation Von Metal Gear Solid 2 Substance

    Könnte am Laufwerk liegen,dass das die CD nicht richtig erkennen kann. Versuch mal das auf einem anderen PC zu installieren.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.