probleme bei der installlation von kaspery sec.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DJ_xAnDeR, 3. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2007
    möchte gerne ein securitykit von kaspery installieren, was mir aber nicht möglich ist, da mir während der installation angezeigt wird, ich hätte noch mc afee drauf, was aber garnicht stimmt. hatte es bereits gelöscht und finde es auch nicht mehr. aber warum zeigt er mir dass dann noch an ? habt ihr ne ahnung wie ich das problem beheben könnt ?
     
  2. 3. Januar 2007
    AW: probleme bei der installlation von kaspery sec.

    Ist wahrscheinlich noch in deiner Registry drin..

    Geh auf Start, Ausführen und gib dort regedit ein.
    Nun gehst du unter HKEY_CURRENT_USER\Software und suchst da nach dem McAfee Schlüssel und löschst diesen. Das gleiche machst du noch mal unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE. Dann sollte das eigentlich funktionieren.
     
  3. 3. Januar 2007
    AW: probleme bei der installlation von kaspery sec.

    Oder mal einen Registry Cleaner drüber laufen lassen, z. B. TuneUp, einfach die Testversion installieren und 2 oder 3 mal säubern lassen. Wenn's immer noch nicht geht, McAfee nochmals installieren und deinstallieren, dazwischen Neustart nicht vergessen !
     
  4. 3. Januar 2007
    AW: probleme bei der installlation von kaspery sec.

    Download McAfee Consumer Product Removal Tool - MajorGeeks
     
  5. 5. Januar 2007
    AW: probleme bei der installlation von kaspery sec.

    tuneup hat das problem beseitigt, war noch ein eintrag in der reg drin ++++
    thx... closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.