Probleme bei Flash-Anwendungen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von playa inc, 1. Juni 2007 .

  1. 1. Juni 2007
    Hallo zusammen...
    Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir helfen.
    Mein Problem ist, dass ich keinen sound mehr habe, wenn ich ein Flash-Game, flash-Video oder eine Flash-basierte Internsetseite öffnen will. Vor 4 Wochen ging das noch und ich habe seitdem kaum etwas an meinem System verändert.
    Ich habe ein Bild und kann normal navigieren...aber es kommt kein Ton.
    Winamp, Internetradios oder DVDs funktionieren ohne Probleme...deshalb vermute ich, dass der Flashplayer das Problem ist.
    Deinstallation und anschließende Neuinstallation hat nicht geholfen, und eine andere Idee hab ich nicht.
    Habt ihr eine Idee?

    Danke schonmal.
     
  2. 2. Juni 2007
    AW: Probleme bei Flash-Anwendungen

    Ja ich würde mal sagen da liegt ein technisches problem vor bei deinen boxen oder mit dem kabel das vom pc zum stecker verläuft, es könnte ja sein das es durch einen kleinen defeckt einwenig durchgeschmort ist ect, manchmal gehts und wiederrum mal nicht wie du erwähnt hast, ich rate dir den flashplayer runterzuwärfen, den brauchst du aber nicht unbedingt, da dienen diese hier schon, ich zähle mal ein paar auf mit denen du keine weiteren probleme in zukunft bekommen kannst.

    1.Winamp
    2.I tunes
    3.(im notfall auch quicktime)

    hoffe dir geholfen zu haben

    Greetz, Snake
     
  3. 3. Juni 2007
    AW: Probleme bei Flash-Anwendungen

    Danke für deine hilfe ... aber ich würde gerne noch wisen ob es eine möglich keit giebt das cih wieder videos (auf Youtube usw.) anschaun kann..
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.