probleme bei meinen golf 2

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von K2Gigo, 24. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2009
    so vllt könnt ihr mir ja helfen
    mein golf 2 1.3 l hat sozusagen ein ein loch beim fahren wenn er in einen gang auf ne bestimmte kmh zahl kommt will er erst nicht und dann kommt er wieder !!
    und wo ich hin bekommen habe ist er 160-170 kmh gefahren und jetzt nur noch vllt 120 bis 130 kmh
    vllt könnt ihr mir ja helfen

    mfg der k2gigo
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. März 2009
    AW: probleme bei meinen golf 2

    ja kenn ich. Bei mir wahren es die Kerzen. Kann aber alles mögliche sein
     
  4. #3 25. März 2009
    AW: probleme bei meinen golf 2

    kann ziemlich viel sein^^ zündung, verstopfter kat oder so, schaden in der einspritzanlage und und und....

    ohne reinzuschaun kann dir hier glaub ich keiner helfen, lass ma n fachmann nachschaun;)
     
  5. #4 25. März 2009
    AW: probleme bei meinen golf 2

    schau dir auch ma den kaltluftregler an, da ist bei vw oftmals ein problem. ist meist nur ein potentiometer kaputt der die luftzufuhr steuert.. in anbetracht das es um einen golf 2 geht ist das schon sehr wahrscheinlich.. aber auch die oben genannten dinge sind sehr ugt möglich .. ich wünsche die aber das einfachste und günstigste ;P
     
  6. #5 25. März 2009
    AW: probleme bei meinen golf 2

    :spam:

    technisch völliger blödsinn, meinst bestimmt drosselklappe
     
  7. #6 25. März 2009
    AW: probleme bei meinen golf 2

    also mit vw kenn ich mich nich aus aber bei meinem corsa hatte ich dieselben probleme.
    hab dann den zahmriemen und den kurbelwellensensor ausgetauscht und das problem war weg.
    vielleicht hilft dir das weiter..
     
  8. #7 25. März 2009
    AW: probleme bei meinen golf 2

    wär nich schlecht wasde fürn motor hast.

    den 1,3 gabs in zig varianten mit vergaser, monopoint einspritzung und direkteinspriztung.

    im endeffekt kann das viele ursachen haben.

    welches bj haste denn?
     
  9. #8 25. März 2009
    AW: probleme bei meinen golf 2

    es ist ein golf 2 baujahr 88 54 ps vergaser kein steuergerät eig auch kein kat aber da ist einer drunter wolh mla nen neuen auspuff bekommen und da wr der kat wohl mit zwischen !!
     
  10. #9 27. März 2009
    AW: probleme bei meinen golf 2

    wird wohl am vergaser liegen. kann gut sein dass de den ma wieder einstellen musst.

    am besten geht das in ner vw werkstatt die nen abgasmesser da ham. die stellen dir den vergaser ordentlich ein, dann sollt das auch wieder laufen.

    kostet auch nich die welt. um die 50€ biste dabei
     
  11. #10 28. März 2009
    AW: probleme bei meinen golf 2

    wtf fahre den selben wagen und mir hat man erzählt das ein 2 golf mit 55 ps unter baujahr 1990 mit nur 4 gängen ausgestattet ist also meiner fährt auch nur bis 150 was aber schon übelst an der grenze is bei nur vier gängen.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...