Probleme bei Windows Movie Maker...wegen Codec?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von T.K., 9. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2007
    So meine Freundin hat da nen richtig dickes problem. Und zwar damelt sie gerne mit Movie maker und macht damit videos. Seit kurzem kommt aber die Meldung wenn sie Musik einfügen will und auf eine MP3 klickt so wie früher kommt eine Fehlermeldung von wegen Mp3 nicht registriert oder so... das passiert bei allen Mp3s. Warum?? Hat sich ihr Codec verstellt oder was ist da passiert?? Sie würde das Programm gerne weiter benutzen, nen anderes will sie nicht, habe ich schon gefragt^^

    Also bin dankbar für jede Hilfe??
     
  2. 9. April 2007
    AW: Probleme bei Windows Movie Maker...wegen Codec?

    wie geht denn die genaue fehlermeldung?
    sonst einfach mal Windows Movie Maker starten - extras - optionen - Häckchen bei 'Codecs automatisch downloaden'
     
  3. 9. April 2007
    AW: Probleme bei Windows Movie Maker...wegen Codec?

    das häckchen ist das schon vor.....

    diese Fehlermeldung kommt dann...

    "C:\Dokumente und Einstellungen\******\Eigene Dateien\My Music\Good Charlotte - The Chronicles of life and death\The Chronicles Of Life And Death.mp3 konnte nicht importiert werden. Klasse nicht registriert"

    Habe mal den Namen durch Sternchen ersetzt....

    kann daraus jemand was ableiten was nun damit ist??
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.