Probleme beim Brennen auf CDrom

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Androider, 24. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juni 2007
    Hi,
    ich bin ein absoluter Brennnoob und ich habe hier 2 .avi dateien die ich gerne auf meinem Handelsüblichen DvD Cyberhomeplayer abspielen möchte. Ich habe keine DVD Rowlinge und auch keinen DvD-Brenner, nur einen Normalen CD - Rom Brenner. Wenn ich versuch eine SVCD mit diesen beiden .avi Dateien zu brennen, dann steht da immer ungültige Dateien sobald ich versuche die Filmdateien in die Burnlist zu setzten!

    Liebe Grüße Androider
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Juni 2007
    AW: Probleme beim Brennen auf CDrom

    schon mal versucht einen avi to x converter zu benutztn? wandelst halt erst die datein manuel um und dann dürfte es gehen mit der brennlist ,)
     
  4. #3 24. Juni 2007
  5. #4 26. Juni 2007
    AW: Probleme beim Brennen auf CDrom

    hi, falls dein player avi unterstützt, kannst du die files mit nero als daten cd brennen.

    wenn nicht musst du die files nach svcd konvertierten und dann mit nero brennen.

    konvertieren zu svcd kannst du mit nero machen.
     
  6. #5 27. Juni 2007
    AW: Probleme beim Brennen auf CDrom

    musst du jedoch an der qualität was ändern, weil die enddatei zu groß ist, würde ich dir empfehlen, es mit

    Allok AVI MPEG Converter zu konvertieren, da kann man auswählen,

    z.b. best quali bei vcd 70 min / 700 mb

    also bei der besten quali die du im programm unter vcd eingeben kannst, rechnet er mit 10 mb je minute
     
  7. #6 27. Juni 2007
    AW: Probleme beim Brennen auf CDrom

    Ich brenne mit Ashampoo ^^

    Ich finde keinen Converter o_O ist total doof egal was ich versuche runterzuladen es gibt beim Convertieren immer irgendwelche Probleme... habt ihr da ein Programm in Peto?
     
  8. #7 4. Juli 2007
    AW: Probleme beim Brennen auf CDrom

    Wie gesagt googln.

    Das mit den ungültigen Dateien liegt daran das man avis nur als Daten CD brennen kann. Aber wenn du lange genug googels dann findest du was.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme Brennen CDrom
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    708
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.596
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    257
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    841
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    611