Probleme Beim entpacken von rar dateien!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Schniff9r, 17. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. August 2005
    Nabend erstmal =)

    ICh habe volgendes problem und zwar kann ich Filme die ich in einzelnen rar datas mit leechex gesogen habe nicht entpacken! Winrar Zeig diesen fehler an:

    dsv.bin: The file "dsv.bin" header is corrupt

    Leider kann ich mit dieser meldung rein garnichts anfangen da ich mit mit solchen sachen eigentlich nicht auskenne !

    ICh hoffer jemand von euch kann mir helfen denn bis jez war das bei jeder rar datei die ich mit leechex gesogen habe, nur bei einem film hat es bis jetzt geklappt und der war nicht gepackt....

    Danke schonmal im vorraus...

    MFG Schniff9r
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. August 2005
    also corrput steht für defekt :>

    aber im normalfall sollte winrar zeigen, was davon defekt ist, denn wie gesagt sind die movies gesplittet, also in einzelne stücke geteilt, und wenn ein stück davon defekt ist, meldet dir das winrar! in diesem falle, muss der uploader des filmes dieses stück durch ein neues ersetzen, da wie gesagt das file kaputt ist!

    hoffe geholfen zu haben
     
  4. #3 17. August 2005
    jungs ich bin sooo doof !!!!

    Ich hatte nich dran gedacht das ich ne ziemlich alter version von winrar habe ~~

    sry noch mal für diesen überflüssigen Post! ^^

    x.cr3w Bekommst ne 10 für den schnellen post XD

    MFG

    ->closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme entpacken rar
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    426
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    371
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.205
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    673
  5. Probleme beim Entpacken

    Altencelle1 , 15. November 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    177