Probleme beim erstellen einer DvD

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von FabxX, 11. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2006
    Hi ich habe ein etwas kleineres(?) Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe letztens einen Film vom Pv auf eine DvD gebrannt so das man diesen dann auf dem DvD Player angucken kann. Dabei habe ich Nero7 benutzt und bin auf VIdeo, eigene DvD erstellen gegangen.
    Soweit so gut es hat erfolgreich gebrannt und lässt sich auch auf dem DvD player abspielen doch wenn ich es auf dem Pc gucken will (die Dvd die ich gebrannt hab), dann hängt der Player und der Arbeitsplatz und ich muss einen Neustart machen.
    Könnt ihr mir helfen das ich einengebrannten Film vom Pc auf dem DvDplayer sowie am Pc schauen kann ?
    vllt. ist ja mein Brenner oder die Dvds dran Schuld ?
    naja für jede Hilfe ist natürlich ein 10ner drin



    mfg
     
  2. 11. März 2006
    Versuch es mal mit dem VLC Player, ist Freeware.

    http://www.videolan.org/

    Ansonsten kann es sein, das dein Brenner die Rohlinge zwar brennt, aber danach nicht mehr vernünftig lesen kann. Evtl. mal einen anderen Rohling testen, oder die Brenngeschwindigkeit drosseln.
     
  3. 12. März 2006
    thx 10ner haste, werd ich montag mal probieren
     
  4. 12. März 2006
    würds eher mit nero showtime probieren. welche player stürzen bei dir immer ab wenn du damit die dvd schaust? hast vlt noch progs wie anydvd oder so laufen? probs mal wenn du die aus machst, aber probs zuerst mit nero showtime.

    bb. ch3c.
     
  5. 12. März 2006
    das Problem ist wenn ich die gebrannte DvD einlege und auf Arbeitspaltz gehe und die DvD anklicke dann hängt alles und fängt an zu ruckeln. Task Manager zeigt an " Keine Rückmeldung"
     
  6. 12. März 2006
    schonmal im brenner probiert abzuspielen?

    bzw. Windows schonmal neu aufgesetzt?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.