Probleme beim Erstellen von Sicherungskopien

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von fisibubbela, 14. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. April 2010
    Hallo zusammen,
    Ich hab das Problem das manche Spiele, wie Z.B Modern Warfear 2 und Tekken 6 von meiner xbox nicht mehr als "spiel" gelesenwerden sondern nur als dvd erkannt werden und der bekannte weisse Xbox 360 Hintergrund nur erscheint.
    Ich hab gehört das hat mit der neuen Wave der Games zu tuen..
    hat von euch vllt jmnd einen Link wo ich die Wave von 4 auf 2 oder von 3 auf 2 runterstellen kann das ich ´die mit meinem flash den ich im dez neu aufgespielt hab spielen kann?
    oder habt ihr sonst vllt irg welche Tipps
    vielen dank schonmal im vorraus
     
  2. 15. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Probleme beim Erstellen von Sicherungskopien

    Und dafür musstest du dich jetzt anmelden?
    Google oder SuFu lössen auch dieses Problem!
    Lies mal die Rulez.

    Board
    Google

    mfg
     
  3. 15. April 2010
    AW: Probleme beim Erstellen von Sicherungskopien

    auf die geniale idee von dir bin ich auch schon gekommen und dadurch auch auf diese Seite gestoßen
    aber meine frage wird dadurch nicht wirklich gelöst
     
  4. 16. April 2010
    AW: Probleme beim Erstellen von Sicherungskopien

    doch 100% (sind beides Wave 4 Games!) aber dazu musst du ein bisschen suchen und das werde ich nicht auch noch für dich übernehmen. Wenn du zu blöd bist spiele zu brennen bzw. nach nem WavePatcher zu suchen (nach dem ich dir schon den Link zum Theme gegeben habe -_-) dann hast du halt pech...
    Kauf dir das Game und gut is...
     
  5. 16. April 2010
    AW: Probleme beim Erstellen von Sicherungskopien

    oder zieh dir die neueste iXtreme drauf, am besten LT 1.1 ...mfg coach
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.