probleme beim installieren von FM 07 ! Bitte um schnelle hilfe!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von moni, 4. Januar 2008 .

  1. 4. Januar 2008
    Hey Leute!
    Ich hab ein sehr schwer wiegendes problem *g*
    Ich sitze jetzt schon geschlagene 3 Tage dran, FM 07 zu istallieren!
    Hab das original Game von nem freund bekommen aber kann es nicht installieren!
    Also autorum startet normal!
    Ich klicke auf installieren...
    Gebe die seriennummer ein und so weiter.
    Dann kommt ein kleines fenster indem die daten (glaube ich zumindest) auf die festplatte kopiert werden...und da liegt mein problem!
    anfangs klappt alles ganz gut doch dann kommt immer wieder die fehler meldung :"Problem in datei X festgestellt...udn 2 buttons mit wiederholen und installation abbrechen...wenn ich auf wiederholen klicke kommt diese nachricht immer und immer wieder! ;(
    Das heißt meine installation stoppt immer. und ich komme nicht weiter? was ist mein problem?
    Und ist das normal dass diese installation locker 1 stunde braucht? 8o
    Bitte helft mir!!!
    Danke im vorraus
     
  2. 4. Januar 2008
    AW: probleme beim installieren von FM 07 ! Bitte um schnelle hilfe!

    hi

    hm weiß nicht genau wo das problem liegt, aber ist die cd vllt iwie verkratzt? so dass sie sich bei der installation immer aufhängt an der stelle?!?


    das kann ich dir sicher sagen, dass das nicht normal ist.
    normal so um die 15min vllt, aber auch nicht länger..ne stunde ist schon heftig.

    mfg
     
  3. 4. Januar 2008
    AW: probleme beim installieren von FM 07 ! Bitte um schnelle hilfe!

    ein paar kratzer hat die cd schon aber bei meinem freund läuft se auch ... aber gibbet dafür ncih auch irgendwelche programme?
     
  4. 4. Januar 2008
    AW: probleme beim installieren von FM 07 ! Bitte um schnelle hilfe!

    hm weiß nicht. ich weiß grad auch keinen rat mehr. wenn mir noch was einfällt editier ichs. sry
     
  5. 4. Januar 2008
    AW: probleme beim installieren von FM 07 ! Bitte um schnelle hilfe!

    du könntest versuchen mit demontools pro ein image von der CD auf deine platte zu ziehen und es dann mit dem image installieren! natuerlich anschliessend craggn!

    kp ob das funktioniert, aber is auf jeden fall nen versuch wert...

    sollte demontools kein image erstellen koennen, kanns auch an deinem dvd laufwerk liegen, welchen u.U. ne macke hat.
     
  6. 4. Januar 2008
    AW: probleme beim installieren von FM 07 ! Bitte um schnelle hilfe!

    - Hast verschiedene CD Laufwerke? Wenn ja probier mal ein anderes aus. Bei mir ist es öfters so, dass verkratze CDs in einem Laufwerk richtig erkannt werden, im anderen nicht.

    - Hast genügend Speicherplatz auf der Festplatte (und auf C?). Vielleicht bricht er ja deswegen ab. (Im Normalfall kommt ne Fehlermeldung "nicht genügend Speicherplatz", aber man weiß ja nie.

    - Was bei mir mal geholfen hat: Einfach die Komplette CD auf die Festplatte kopieren und von dort aus die Installation starten
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.