Probleme beim runterfahren!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dennis_1212, 12. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2007
    Hey Leutz! Habe Vista Premium. Er hängt sich wenn ich neu starten will auf, bzw. ich kann noch sachen machen aber fährt nicht runter wie von ihm verllangt. das gleiche bei der option runterfahren! Kann das an Stalker liegen? Habe den PC 3 Tage!:angry:

    Wäre echt dankbar für eure Hilfe!

    Beim hochfahren keine Probleme.
     
  2. 12. April 2007
    AW: Probleme beim runterfahren!

    Check mal deinen PC mit nem Virenprogramm.

    Was noch ganz Hilfreich wäre, nimm mal das Programm Spybot Search & Destroy und schau mal ob du irgendwelche Spayware oder sonstiges aufem PC drauf hast.

    Und ganz wichtig, lass mal alle Updates runterlaufen von MS hat bei mir auch einige Probleme behoben.

    Probleme kanns auch beim Runterfahren geben, wenn du irgendwelche XP Treiber verwendest....., weils noch keine anderen gibt.

    Ausserdem, hast du beim Runterfahren nen USB Stick (Speicher) oder irgendwelche externen Festplatten drann??
    Das kann das Herunterfahren auch erheblich verlangsamen.
     
  3. 12. April 2007
    AW: Probleme beim runterfahren!

    eben hatte ich das problem das er sich beim abmelden fenster (vista) aufhängt! Keine externen geräte dran und AVG free als virenprog drauf!
     
  4. 12. April 2007
    AW: Probleme beim runterfahren!

    Wie gesagt, nimm mal Spybot Search und Destroy und check mal dein System, kann oft wahre Wunder bewirken.
     
  5. 12. April 2007
    AW: Probleme beim runterfahren!

    Da bin ich jetzt gerade bei! Hoffe es bewirkt wunder?!?!?! Danke dir erstmal!
     
  6. 12. April 2007
    AW: Probleme beim runterfahren!

    Hi
    Versuche mal den PC nach viren zu überprüfen, z.b bit defender oder kaspersky oder sonstige... wenn das nicht hilft dann würde ich den PC mal formatieren.

    mfg snake
     
  7. 12. April 2007
    AW: Probleme beim runterfahren!

    Hi, check auch noch was du für Programme im Hintergrund noch am laufen hast wenn du herunterfährst. Oder schau im Taskmanager nach ob dir was merkwürdig vorkommt (bei den Prozessen). Hatte das Problem auch mal.

    Greez Mever
     
  8. 12. April 2007
    AW: Probleme beim runterfahren!


    Was war es denn bei dir???
     
  9. 12. April 2007
    AW: Probleme beim runterfahren!

    Ein Tool um die Lautstärke in Winamp zu minimieren wenn jemand in Teasmeapk geredet hat, das hat mein Pc irgendwie blockiert.

    Denk mal das kann auch an anderen billigtools liegen.

    Greez Mever
     
  10. 12. April 2007
    AW: Probleme beim runterfahren!

    Oft liegt es bei Vista auch an Netzwerkgeschichten. Deaktiviere mal deine Lankarte vor dem Beenden. Bei mir gehts dann immer problemlos.
     
  11. 12. April 2007
    AW: Probleme beim runterfahren!

    könnte doch aber auch sein, dass die shutdown.exe am sack is, müsste mein ich ins sys32 verzeichniss von windoof rein^^ kannst die ja mal probiern, wenn du doppelklick auf die datei machst, müsste dein rechner runterfahrn, oder du gehst über cmd-line rein und rufst da die shutdown.exe auf, is außerdem recht lustig auf ner lan, wennd die ips von anderen kennst mach da mal shutdown -i und in dem fenster was sich öffnet die ips eingeben und abwarten
     
  12. 12. April 2007
    AW: Probleme beim runterfahren!

    also hab search and destroy laufen lassen. hängt sich immer noch bein runterfahren Symbol auf! Bekomm die Kriese. Da kann ich ja keine prozesse mehr beobachten! Kann da auf keinen fall an dem Spiel Stalker liegen???
     
  13. 13. April 2007
    AW: Probleme beim runterfahren!

    So ich habe das problem schon einmal ein wenig ausgemertzt. Lag an Clone Drive!!! Da kann er nicht mit. Jetzt hab ich allerdings ein neues problem! Jetzt bleibt er für ca. 10 Sek total hängen also auch wenn musik läuft oder so. Es geht garnicht, und dann alles wieder in Ordnung! Weiss jemand was das ist???
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.