Probleme der Pflegeversicherung

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von ju-, 8. Juni 2009 .

  1. 8. Juni 2009
    Hey hab ein Vortrag auszuarbeiten über die Probleme der Pflegeversicherung (auch andere Themen zur Pv).

    Jedoch hab ich persönlich ein Problem, die Probleme der Pflegeversicherung zu finden!
    Ausser das sie nicht kostendeckend arbeitet, find ich einfach nix dazu großartig per google oder bin ich blind oder geb falsche sachen ein ?

    Kann mir da noch irgendwie wer paar Anahltspunkte zum Thema geben, wenn er weiß ?

    Bw is klar.
     
  2. 8. Juni 2009
    AW: Probleme der Pflegeversicherung

    Quelle

    Sowas? ;D
     
  3. 8. Juni 2009
    AW: Probleme der Pflegeversicherung

    Naja das ja eher allgemein Pflegeversicherung, aber nich genau die Probleme der Pflegeversicherung, ausser der letzte Absatz.

    Allerdings gerade wenns darum geht, ist irgendwie schon Ende. Schade.
    Hast dennoch eine Bw.
     
  4. 8. Juni 2009
    AW: Probleme der Pflegeversicherung

    Vllt hilft dir ja der text noch weiter, wenn du ihn noch nicht selbst gefunden hast Klick
     
  5. 8. Juni 2009
    AW: Probleme der Pflegeversicherung

    ja das is schon was in die richtung, vielen dank, wenigstens schonma bissl mehr als ich so labern würde =)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.