Probleme Grafikkarte im PCI-E 16 x Modus

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Boyone86, 8. Juli 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juli 2009
    Hab ma ne Frage :

    Hatte in letzer Zeit viele Probleme mit meiner Grafikkarte...
    bildschirm geht aus bei 3D Spielen und PC friert dann ein laut Ton .... Hab hier auch schonma nen Thread gemacht aber irgnwie ging nicht der Fehler weg.

    So gestern hab ich dann komplett ma rechner gesäubert und alles drum und drann Fehler aber wie vorher Temperaturen alles in Ordnung 25-30 °C CPU Und 35-80 °C GPU je nachdem wieviel Last ...

    Jetz hab ich die Grafikkarte mal in meinen 2ten Slot gesteckt weil Cross Fire Board zwar fahr ich jetz mit PCI-E 4 x aber der fehler ist komplett weg

    Kennt jemand dieses Problem und kann mir sagen woran es liegt und was vllt zu machen ist ? Danke tüllisch gibbet bewertungen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Juli 2009
    AW: Probleme Grafikkarte im PCI-E 16 x Modus

    Wäre nett wenn du mehr Angaben zu deinem PC machen könntest. Netzteil mit Hersteller und MB wäre gut.
     
  4. #3 9. Juli 2009
    AW: Probleme Grafikkarte im PCI-E 16 x Modus

    guck mal im BIOS, ob du ne einstellung zu PCI-Ex findest, kann sein dass dein x16 slot elektrisch abgeriegelt ist. warum auch immer !

    odr was sein kann - zu wenig watt - sprich netzteil zu schwach

    mehr infos wären hilfreich ^^

    Neztteil ?
    Graka ?
    Mainboard ?

    mfG :D
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...