Probleme mit AEROCOOL COOLWATCH!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Alemdar, 12. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. April 2006
    hi leute habe probleme mit meinem AEROCOOL coolwatch!

    es piepst beim neustarten 20 sek. und dann hört es auf und föngt an zu blinken!

    und muss ich unbedingt 4 lüfter anschließen?

    bitte um hilfe! 10 er ist schon drauß!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. April 2006
    Hi, ich wollte einfach mal versuchen, hier zu helfen, da noch niemand diesen Versuch unternommen hat. Wenn du wieder ganz oben stehst hilft dir vieleicht noch jemand, der mehr Ahnung davon hat.
    Ich hab mal bei Googel recherchiert und herausgefunden, das viele nicht wissen, wie man die Drehzahl einstellt bzw wie man es schafft, das die von der Null runterkommt.
    Drehen sich die Kühler bei dir denn überhaupt??

    Also nach den anderen Foren, muss man nicht alle vier anschliessen, es reicht, wenn man einen angeschlossen hat.

    Die meisten haben halt den CPU Fan und den von der Grafikkarte dran. Mehr nicht.
    Aber einige wissen nicht wie sie den Fan's sagen, dass sie sich drehen sollen also mit mehr als 0 u/s.
    Beschreibe mal dein Problem ein bischen genauer für eine bessere Hilfe.

    Aber schau erst mal mit wieviel der sich laut der Anzeige drehen sollte.

    Hoffe ich konnte helfen.
     
  4. #3 14. April 2006
    hi, danke für deine antwort!

    also das problem ist habe 3 lüfter angeschlossen cpu, und 2 mal gehöuse!

    da steht aber dann nix! das teil blinkt nur und wenn ich 4 lüfter anschließe blinkt das teil nicht mehr!

    bleibt einfach schwarz!

    ???
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme AEROCOOL COOLWATCH
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.579
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.895
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.684
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.727
  5. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    809