Probleme mit Autoplay

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Berndlein, 29. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2005
    Also bei mir ist folgendes problem.

    Manchmal kommen zwischendurch einfach 3-5 Fenster Autoplay, egal ob ich eine CD drin hab oder nicht.
    Das ist meistens sehr schlimm, wenn ich gerade in irgendein Programm bin und dann auf einmal 4 Fenster kommen, stürtzt mein Windows immer ab.
    Ich kann nicht mehr in ruhe Filme über Windows Media Player gucken weil da auch immer alle 3 min das Autoplay kommt.
    Doch wenn ich unter dem Taskmanager gehe und explorer.exe beende kommt das nicht mehr.
    Jetzt muss ich jedes mal wenn ich ein Spiel spiele oder ein Film gucken will die explorer.exe beenden

    Kann mir bitte einer helfen wie ich das Autoplay weg machen kann ?(
     
  2. 29. Juli 2005
    erster gedanke

    malware

    HijackThis Logfileauswertung

    downloaden, starten, logfile auswerten lassen, bei problemen hier die logfile posten

    außerdem

    adaware

    downloaden, updaten und einen vollständigen systemscan machen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.