Probleme mit Brennschutz

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Negotium, 1. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2008
    Hallo Leute,
    ich wollt mal meine hilfe anbieten wenn jemand Probleme mit seinem Brennschutz hat...!
    Also es gibt n Programm namens "DVD43" des könnt ihr euch fast überall runterladen (Google suchen...)
    1. Installieren
    2. Rechner neu booten
    3. Ihr seht an euerer Taskleiste dann n Smile
    4. DVD einlegen und der Smile verfärbt sich (erst dann:] )
    5. Jetzt könnt ihr euren Film etc. in ruhe über Nero etc. brennen

    MFG Klesus
     
  2. 1. Mai 2008
    AW: Probleme mit Brennschutz

    DVD43? Und das kommt mot aktuellem Kopierschutz á la RipGuard, ARcoOs etc.) klar? Wie sieht's mit Blu-Ray-Unterstützung (CCSA, BD+ etc.) aus?

    -> AnyDVD
    -> DVDFabHDDecrypter

    wären wohl eher erste Wahl

    Cee ya, CCS
     
  3. 1. Mai 2008
    AW: Probleme mit Brennschutz

    naja ich persönlich glaube das das potenzial hat. Immer wenn ich auf die seite geschaut habe war das letzte Update niht allzulange her. Habs jedoch noch nicht ausprobier weil ich nur ein paar dvds hier hab... schau fast kein filme an...
     
  4. 3. Mai 2008
    AW: Probleme mit Brennschutz

    ^^ ist zwar auch nen netter Ansatz, würde aber auch nicht immer helfen, da es nunmehr genug Audio-CDs und auch Video-DVDs gibt, die nicht mehr auf jedem Player sauber laufen...da hilft ne Kopie oft

    Cee ya, CCS
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.