Probleme mit CD/DVD Laufwerk.....

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von hansasel, 4. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2006
    nabend, also ich habe vorhin festgestellt, das wenn ich eine cd/dvd ins laufwerk lege und dann im arbeitsplatz aufs laufwerk doppel klicke zum öffnen, dann kommt die fehlermeldung "MLLauch.exe nicht gefunden....blablabla. Suchen in....."

    habe zwar schon mal gegoogled aber nix gefunden. habe auch schon mal auf der windows platte nach dieser .exe gesucht aber nicht gefunden. was kann das denn sein und wo bekomme ich denn die .exe zum runterladen.....????


    schon mal besten dank
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2006
    eine mllaunch.exe gehört nicht zu windows.

    es gibt jetzt zwei möglichkeiten.

    a. nen virus.

    dann starte mit folgendem

    1. Download CCleaner
    Lösche mit dem CCleaner deine Temporären Dateien

    2. Hijackthis AnleitungZeige mir das Logfile von HJT

    2. escan anleitung Bearbeite das Logfile (mwav.log) vom escan . indem du die mwav.log mit einem Texteditor öffnest, und jede Zeile/Eintrag die das wort "infected" enthällt in deiner nächsten antwort wiedergibts.


    b. du hast ein paar probleme mit dem autoplay auf dvds
    anstatt mit einem doppelklick auf die dvd öffne die dvd mit rechtsklick ordner/im explorer öffnen ... oder ähnlich

    sollte dies einwandfrei funktionieren gehe im arbeitsplatz mit einem rechtsklick auf dein dvd laufwerk und dort auf eigenschaften.
    dann auf den zweiten reiter, und dann auf eingabeaufforderung, um die aktion selber wählen...

    mfg spotting
     
  4. #3 5. März 2006
    moin spotting..........

    besten dank für deine ausführliche antwort. habe mal hijackthis durchlaufen lassen, aber nix besonderes. es kann sein, das es von diesem star foce kopierschutz ist, denn ich hatte gestern wieder einige spiele installiert, die diesen haben. nach einem neustart geht wieder alles.


    10er hst de natürlich.... :D
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme DVD Laufwerk
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    842
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.440
  3. Macbook: Probleme mit DVD-Laufwerk

    Can , 14. April 2009 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.369
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    267
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    186