Probleme mit D 750i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Barek, 7. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2006
    Grüß Gott!
    Ich wollte mal Fragen ob jemand von euch auch so viel Ärger mit dem D 750I hat.Ich hab das seit Oktober letzten Jahres und hab es seit dem 4 mal zurückgeschickt und jez is es wieder Im A....
    Dauernt geht die Menü Taste nich! Ich hoffe ich bin nich der einzige mit Problemen ;) mfg Barek
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. März 2006
    also ich hab noch nie gehört, dass jemand solche probleme mit dem d750i haben sollte und ich jenne eine menge leute die dieses handy besitzen. Vielleicht hast du einfach nur pech? :D

    mfg dani500
     
  4. #3 7. März 2006
    Also Barek es liegt meistens am verhalten mit dem Handy geh damit mal um wie jeder andere Mensch auch dann klappt das schon.

    Handys sind nicht dafür da um mal versuchen ob sie es auszuhalten wenn man sie runter schmeißt oder so
     
  5. #4 8. März 2006
    Hy hatte das handy auch habe es aber dann meinen kleinen bruder geschickt nachdem ich es 3 mal zurück schicken muste wegen Display bzw. Pixel fehler oder der Navi in der mitte der kleine stift der ging net wenn ich nach oben drücke macht er naicht nach links auch nicht nur nach unten und rechts das war voll schei** und deshalb hollte ich mir das w900i.....das ist 100mal besser das D750i kannst in die mülltonne werfen....das war meine meinung.....und meine erfahrungen mit dem handy...


    mfg v!co
     
  6. #5 8. März 2006
    Hat ein Bekannter von mir auch! Der Joystick funzt. bei ihm nicht mehr richtig! Ich selbst, besitze das K750i und habe kein einziges Problem damit!!!
    Aber wenn du es wirklich 4 mal zurückgeschickt hast, dann hast du einen Anspruch auf ein nagelneues Gerät! (ab das 3. Mal)

    mfg BIG_ST
     
  7. #6 8. März 2006
    Gut dann bin ich ja nich der einzige der das Problem hat. Welches handy würdet Ihr mir denn empfehlen zu holen anstatt das? greez Barek
     
  8. #7 8. März 2006
    Geh einfach in ein SE Service Point und erwirke nen Austausch...

    Also würde ich machen...
     
  9. #8 13. März 2006
    nee also bei mir läuft das einbarnfrei
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme 750i
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.621
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.673
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.368
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.440
  5. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    622