probleme mit dem programm "SUPER"

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von martin, 15. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2007
    Ich hab ebenfalls prbobleme mit dem Brennen von DVD´s mein DVD player Spielt avi nicht ab! hab mir jetzt das programm Super gezogen komm damit aber überhaupt nicht klar! wäre super wenn mir jemand dabei helfen könnte... ein kleiner crashkurs wäre toll! thx schonma


    greetz
     
  2. 15. Juli 2007
    AW: probleme mit dem programm "SUPER"

    Hier gibts ein klasse Tutorial, sehr genau, mir hatts auch geholfen:

    FAQ On Media Encoder Converter

    Ich hoffe allerdings, du kannst Englisch^^

    Greetz Counter
     
  3. 15. Juli 2007
    AW: probleme mit dem programm "SUPER"

    kk thx! wird wohl ein längerer akt des programm zu beherrschen! aber das wird bestimmt !!!


    greetz
     
  4. 16. Juli 2007
    AW: probleme mit dem programm "SUPER"

    Thema erledigt

    closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.