Probleme mit der Konfiguration eines D-Link Routers

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Fabi3310, 30. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2006
    Hallo Leutz

    Mir ist voor kurzem mein Router von AOL abgekackt, und jetzt habe ich einen von D-Link, wie kann ich den konfigurieren Sodass ich nicht immer mit AOL connecten, bzw auf AOL klicken muss?

    Details zum Router folgen später ich muss kurz weg, jede antwort ist mir einen 10er wert!!

    So, hier wie versprochen die Details: Der Router ist ein
    D-Link DSL-G664T Wireless ADSL Router

    Wie gesagt, Ich möchte Ihn konfigurieren, im Menü (Im Browser 192.168.1.1 eingeben und dann Passwort und Benutzername, doch was soll ich dann machnen??) die IP einstellen und so weiter... bitte helft mir

    thx im vorraus!!
     
  2. 31. Mai 2006
    Danke für die vielen Antworten^^

    Ich habs geschafft^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.