Probleme mit der TS Perlmod 0.9 *Dringend*

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Gimli_q, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2006
    Servus Leute,

    Ich hab mir gestern die TSPerlmod0.9 geladen von Teamspeak-Einstieg.de und wenn ich alles dann nach installationsanweisungen mache dann kommt bei mir andauernd beim starten des scripts dieser Fehler:

    Code:
    Written by Real-TTX, ScP & WeeZer
    Copyright 2005 by come2play.org
    -----------------------------------------------
    Program initialized...
    Configuration file found...
    ERROR 003: No reply from server...
    Wobei ich die .ini datei ausführlich ausgefüllt habe bzw eingestellt habe.
    Und versucht zu starten habe ich die Perlmod über die Linux Console (PuttY) mti dem Befehl:

    Code:
    ./ts2perlmod start
    Nun warum startet des net? :/

    Wäre aufjedenfall einen 10ner Wert für den der weiter weis.
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juli 2006
    Das heisst ja nicht unbedingt, dass es richtig war :) ist vielleicht die Server-Angabe falsch? Kein Plan von dem Ding, aber ich behaupte mal, dass ohne Veröffentlichen deiner INI-Datei keiner darauf schließen kann, was los ist. Was hat das überhaupt mit Programmieren zu tun?
     
  4. #3 10. Juli 2006
    Hi schau mal ob ihrgend welche leerzeichen da sin bei den Server Daten.

    Gruß HuntOr
     
  5. #4 11. Juli 2006
    oja hey thanks, da war am schluss ein leerzeichen konnte man net sehn ;) danke 10ner hast!

    ~ CLOSED ~
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme Perlmod *Dringend*
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.589
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.672
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.368
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.437
  5. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    621