Probleme mit Divx in verbindung mit TV Ausgang!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Fupper, 22. April 2007 .

  1. 22. April 2007
    Hi!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

    Ich habe ein Problem mit meinem Divx Player! Wenn ich Divx dateien abspielen will ist das kein Problem ich mach das ganze mit Windows Media Player! Jetzt kommt mein Problem: Auf dem PC Bildschirm ist das alles garkein Problem aber wenn ich das ganze an den Fernseher hänge kommt kein Bild im Windows Media Player! Alles andere geht auf dem Fernseher! Also das Windows Bild und so ist alles da nur das Bild im Media Player fehlt! Ich habe es auch schon mit Nero versucht aber das geht auch nicht!

    Kann einer mir weiterhelfen? Bewertung ist natürlich drin!
     
  2. 22. April 2007
    AW: Probleme mit Divx in verbindung mit TV Ausgang!

    was für eine glotze haste und wie hast du es angeschlossen?

    tritt das problem auch mit anderen video playern auf?
    b.s.w. VCD - Player ??

    mfg siemens
     
  3. 22. April 2007
    AW: Probleme mit Divx in verbindung mit TV Ausgang!

    Ja das Problem tritt auch bei VCL Player auf! Ich hab einen Philips fernseher un hab ihn über SVideo angeschlossen!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.