Probleme mit DVDFAB - DTS unsynchron

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von otze, 17. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo Leute,

    ALLE Filme, die ich mit DVDFAB "rippen" möchte und mit DTS Spur laufen, werden unsyncron.
    Ich nutze DVDFAB 6.2.1.8

    Bei identischen Einstellungen klappt der RIP mit der AC3-Tonspur immer. Stelle ich auf DTS um und erwarte quasie das Selbe, funktioniert es nicht. Bei Audio habe ich immer "Wie Quelle stehen".

    Dann habe ich mal versucht einen Film aus einem MKV Container runter auf PAL-Auflösung zu rippen (auch mit DTS-Tonspur) da habe ich das Gefühl, da sind Minuten Unterschied.

    Anbei ein Screen, wie der normale DVD-RIP mit DTS-Tonspur dann aussieht (diese Fehlermeldung kommt vom MediaPlayerClassic)

    Bild
     
  2. 22. März 2010
    AW: Probleme mit DVDFAB - DTS unsynchron

    Rippen iSv. 1:1-Kopie der DVD-Inhalte auf Platte oder iSv. Umwandeln?

    MKV rippen? Zu PAL-Video-DVD? Wie bitte geht sowas mit DVDFab? ?(

    IÜ.: MKV sind zumeist in 23.976 fps und PAL-DVDs in 25 fps..das würde schon mal den zetilichen Unterschied erklären!

    Cee ya, CCS
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.