Probleme mit einer Windows datei!*dringend* bitte....

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von T.K., 21. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2006
    So ich habe ein Problem mit Windows, meine Freundin hat vor kurzem ihr Antivir geuppdated und nun zeigt der in dem Windows ordner "system32" immer zwei dateien an die die Signatur eines Wurms haben, das sind die dateien "e1.dll" und die datei "v5db**.dll" weißt nicht mehr wie die weiter hieß deshalb die "*" Antivir findet die zwar kann sie aber nicht löschen weil sie noch von nem programm benutzt werden, weiß aber nicht von welchem. Manuell löschen geht auch nicht. Das problem dabei ist, das dadurch der Guard von Antivir nicht weiterläuft und sie vor kurzem den ICQ trojaner geöffnet hat und ich nun nicht weiß ob er diese Viren die dadurch freigesetzt wurden gelöscht hat oder nicht... kann mir da einer helfen wie ich diese scheiß dateien kicken kann?? bitte dringende Hilfe!!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Dezember 2006
  4. #3 21. Dezember 2006
    AW: Probleme mit einer Windows datei!*dringend* bitte....

    lade ExplorerXP runter. Öffne damit die dll und lösche dir. Der ExplorerXP löscht alles. Egal ob es gerade benutzt wird oder sonstwas
     
  5. #4 21. Dezember 2006
    AW: Probleme mit einer Windows datei!*dringend* bitte....

    sollten die erwähnten tools nix nutzen, dann im abgesicherten Modus starten und die Datei löschen. Vorher noch die Systemwiederherstellung deaktievieren. Wenn der Wurm weg ist kannste Sie wieder aktivieren

    mfg
     
  6. #5 22. Dezember 2006
    AW: Probleme mit einer Windows datei!*dringend* bitte....

    mit den Programmen hat es nicht geholfen oder ich habe das programm falsch benutzt, er hat trotzdem immer gemeckert. wie kann ich das denn noch machen? Oder besser gesagt wie komme ich in den abgesicherten modus? kann mir da jemand noch weiter helfen???
     
  7. #6 22. Dezember 2006
    AW: Probleme mit einer Windows datei!*dringend* bitte....

    hi @ all

    in den abgesicherten modus kommst du wenn du dir F8 taste kurz bevor dein windows ladebildschirm kommt drückst und dann bei der auswahl auf abgesicherten modus gehst !

    diesen vorschlag wollte ich dir auch geben mit dem abgesicherten modus aber da war Nina2 schneller ;)

    aja und schmeiß das antivir von deiner kiste es ist einfach nur dreckig wenn du kostenlos weiter surfen willst und dabei auch gut geschützt empfehle ich dir freeavg super proggi ist immer unter den 5 besten antiviren tools (ist leider auf englisch aber großartig muss man da nichts machen) einfach festplatte durchsuchen + finden = vernichten :) aso hat nen realtime protector der super geht !

    ansonsten bleibt dir nur noch kaspersky oder bitdefender (bezahlsoftware) !
     
  8. #7 22. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  9. #8 22. Dezember 2006
    AW: Probleme mit einer Windows datei!*dringend* bitte....

    danke jungs, hbae es doch hinbekommen, für alle ist ne gute bewertung raus... habe die Programme nur falsch benutzt... habe es dann aber doch mit UNblocker hinbekommen... danke!!!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme Windows datei
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.850
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.659
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.511
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    850
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    515