Probleme mit exe

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Dark Nightmare, 2. Mai 2008 .

  1. 2. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Liebe RR-ler,

    seit ich auf einer Internet seite war, öffnet sich immer wieder in meinem System tray eine Warnung, dass mein Systeminfiziert ist und auch einige Popups, wo ich mir dann eine install.exe laden kann für ein dummes Antivieren Programm,Scanner etc...
    Hier ein Beispielbild:
    Bild
    Ich weiss nicht wie ich sie wegbekomme und es sind folgende exen die dies immer auslösen, diese sind in einem Ordner namens NetProtect:

    - sbmntr
    - sbsm
    - scm
    - scit

    Ich bekomme sie nicht gelöscht da ein anderes Programm auf sie zugreifft :angry:, wisst ihr eine lösung diese zu löschen, ich hab schon bei Google geguckt und nix gefunden
    Ich hoffe ihr könnt helfen

    MfG Dark Nightmare

    Falls ich hier falsch bin bitte Moven
     
  2. 2. Mai 2008
    AW: Probleme mit exe

    Jop^^

    Lösung:
    Abgesicherter Modus und/oder das Programm "unlocker" was du bei google finden kannst!

    Lass mal Adaware + Spybot Search&Destroy drüber laufen, die sind genau wegen so nem kack da .

    Proggs alle bei google und halof
     
  3. 2. Mai 2008
    AW: Probleme mit exe

    Danke dir werde es gleich mal ausprobieren.

    //Edit: Funtzt alles gut, danke dir endlich Spamfrei^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.