probleme mit festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von mithat, 25. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2006
    mein pc ist letztens abgestürzicht ich wollte ihn dan formatieren aber beim formatieren kommt die meldung das meine festplaate nicht richtig angeschloßen ist ist die platte kaputt? richtig angeschloßen is sie
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Januar 2006
    boote mal mit cd XP CD oder Boot Disketten und dann gib Folgendes in der Konsole oder Dos-Box ein, bzw. wechsel auf die betreffende Partition

    CHKDSK/f

    das behebt Fehler auf der Platte
     
  4. #3 25. Januar 2006
    der computer fährt nicht da kommt der fehler ntldr fehlt neustarten deschalb kann ich nicht an die console dran
     
  5. #4 25. Januar 2006
    Mit ner Startdiskette müsstest du auf jeden Fall zu ner Eingabekonsole kommen. Wenn nicht, dann geh mal gleich nach dem Anschalten ins BIOS und ändere da die Bootreihenfolge so ab, dass das Diskettenlaufwerk an erster Stelle steht...

    MfG
    Bernie
     
  6. #5 25. Januar 2006
    ntldr is der bootloader bvn windows, musst dir den also von ner windows cd wieder draufkopieren damit du wieder richtig booten kannst.
     
  7. #6 25. Januar 2006
    Also von der XP CD nach c: kopieren, das meint er
     
  8. #7 26. Januar 2006
    hab den pc wieder hingekriegt danke euch
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...