Probleme mit Flash FXP!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von GrimReaper187, 17. März 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2005
    Morgen alle zusammen!

    Also ich habe seit kurzem folgendes Problem, benutze zum saugen von FTPs FlashFXP (von 3.0 bis zu aktuellen alle Versionen schon benutzt) und bei manchen Sachen kann ich bei Problemen nicht mehr Resumen obwohl die Sachen auf dem Server liegen, Flash FXP zeigt mir dann immer an das er die Files nicht finden kann und deswegen halt der Transferfehler.

    Wenn ich die IP aber neu eingebe sehe ich die Files und kann die die noch nicht komplett sind oder die die mir noch fehlen anklicken und er macht weiter. Ist aber ziemlich daneben wenn der Rechner die Nacht völlig umsonst läuft.

    Weiß jemand woran das liegen könnte? (vielleicht am Server selber?)

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    GR187
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. März 2005
    manche server unterstützen kein resume, aber des sind nur noch voll wenige, wenn überhaupt. weiß aber net woran des sonst liegen könnt. hm. was hast du alles so für programme im tray laufen, vielleicht machen die nen konflikt oder sowas.
     
  4. #3 1. Januar 2006
    mit Flash FXP

    Hi,

    habe die Version Flash FXP 3.2 mit Serial.

    jetzt zu meinem Problem:

    Wenn ich einen Film uppen will. Den Film habe ich in mehreren Parts aufgeteilt, fange an hochzuladen. Wenn er ein paar MB so 2MB meine ich hochgeladen hat, bricht er ab. Woran kann das liegen? Habe das jetzt schon bei mehrern verschiedenen Pubs gehabt.

    Bitte um Hilfe. Wer mir hilft und es was bringt, bekommt natürlich nen 10er.

    Grüße
    korti
     
  5. #4 2. Januar 2006
    RE: mit Flash FXP

    kann an einer falschen serial liegen.
    flash fxp ist eines der besten ftp programme, die ich kenne, aber es hat einen nachteil es kommuniziert nach hause
    deshalb bin ich auf ultra fxp umgestiegen.
    kann das gleichee, sieht ähnlich aus, gefällt mir aber besser.
    und ist freeware.

    probiere es mit diesem programm auch einmal aus, um auszuschließen, dass es sich dabei um eine falsche einstellung im programm handelt, oder ob es andere ursachen gibt.

    mfg spotting

    edit

    ich lese gerade, dass ultra fxp aufgegeben hat, weil ein entwicklerteam ... ... ... und heißt jetzt FTPRush und ist nur noch shareware ...

    nichts desto trotz bleibt ultra fxp ein gutes proggi

    naja, ein download zu finden ist schwer geworden
    UltraFXP Free Download and Reviews - Fileforum

    da ist noch einer

    mfg

    hmmm
     
  6. #5 2. Januar 2006
    Hi,

    vielen vielen Dank für deine Hilfe. Mit dem Programm Ultra FXP (FRee Edition) klappt es mit dem hochladen, bin gerade am uppen und bisher keine Fehlermeldung.

    10er hasste natürlich bekommen.

    Nochmal vielen Dank.

    PS: Habe dich in meiner VIP Liste gepackt, also wenn du mal was ahben möchtest,w as ich geuppt habe oder so, einfach bei mir melden, bis nun VIP bei mir. Bin zwar "kein großer" Hase hier aber na ja. bis denn dann


    //edit:

    Problem gelöst, deshalb CLOSED
     
  7. #6 19. Februar 2006
    Flash FXP

    Wenn ich was hochladen will.
    Kommt immer:
    [R] 226-Options: -a -l
    [R] 226 8 matches total
    [R] List Complete: 506 bytes in 1,16 second (0,4 KB/s)
    Transfer queue completed
    1 File failed to transfer

    Was bedeutet dieser Fehler:
    1 File failed to transfer

    Kotzt langsam an dieser Fehler.

    Kann mich jemand aufklären?

    mfg w1tch
     
  8. #7 19. Februar 2006
    1 Datei konnte nicht übertragen werden

    Also das ist die deutsche Übersetzung, der Zusammenhang ist mir nicht ganz klar.
    Entweder konnte 1 Datei von vielen nicht hochgeladen worden, oder die eine Datei die du hochladen wolltest konnte nicht übertragen werden. Falls das oft hintereinander passiert, dann hast du einen Fehler, der das hochladen verhindert. Aber wo der liegt kann ich leider nicht herauslesen.

    mfg
     
  9. #8 19. Februar 2006
    1. Das hier ist das flasche Forum dafür. Gehört in den Leecher und Upper Support.
    2. Kommt das auf einem bestimmten Pub? Wenn ja liegt es wahrscheinlich daran, dass du da keine Rechte hast Daten zu uppen.
     
  10. #9 19. Februar 2006
    Kommt wahrscheinlich, weil du keine Schreibrechte in dem Ordner oder überhaupt auf dem Pub hast !

    bb. master80
     
  11. #10 19. Februar 2006
    Ne hab mir bei 0moola.com einen acc gemacht.
    Und nun eingelogt.
    Und da kommt der fehler imma.

    Aba warum?
     
  12. #11 19. Februar 2006
    Genau heist das

    226
    Datenverbindung wird geschlossen. Die Datei-Anforderung wurde erfolgreich ausgeführt. (Oder vom Benutzer abgebrochen.)


    Stell mal passive mode um , das hilft schon mal.

    Mfg
     
  13. #12 19. Februar 2006
    Nun weiß ich den Fehler.
    Der Dateityp Rar is nicht erlaubt.

    Nun suche ein Programm wo die Rar in Jpeg Format umwandelt.

    Wie heißt des oda wo kann man es downloaden?
     
  14. #13 19. Februar 2006
    änder halt einfach die dateiendung ;)
    musst halt dazuschreiben dass man wieder in .rar umbennenen muss :)
     
  15. #14 19. Februar 2006
    So klappt au net.
    Was soll ich nun tun?

    Is sonst keiner bei 0moola.com.

    Oda hab ich bloß den fehler.
     
  16. #15 13. April 2006
    Flash FXP

    Hi leute,

    ich wollte nur mal fragen ob man das FlashFXP irgendwie verstecken kan, also das es nicht da ist wo die offenen Programme stehen wie z.B. ( RR:Board | Windows....- Mozilla Firefox) sondern das es unten in der zeile ist wo auf die Uhr auch ist. (Kontextmenü)

    Weil das Programm ist grad offen und meine mum will an PC
     
  17. #16 13. April 2006
    Ich glaube du meinst das:

    Öffne FlashXP und drück dann einmal F9. Das ist der kurze Weg xD
    Oben auf Session und dann "Minimize to System Tray" oder so...

    €dit
    Was uppst du denn so tolles das deine Mum das nicht sehen darf? :D
     
  18. #17 18. Dezember 2006
    Problem mit Flash FXP

    Hi Leute...

    Ich hab da ein kleines Problem mit Flash FXP...
    UNdzwar muss ich immer den Stuff 2 mal Hochladen,damit ihn der SFT encryptor erkennt...
    Das heisst wenn ich ihn Uppe...und dann den Tagg im encryptor eingebe,wird die datei/dateien nicht gefunden...
    Erst wenn cih das ganze nochmal uppe findet er ihn...:angry: :angry: :angry:

    DaS ist natürlichg sehr umständlich...


    Hoffe auf Hilfe


    GReCc0
     
  19. #18 18. Dezember 2006
    AW: Problem mit Flash FXP

    hast du von den beiden progs auch die neusten versionen?und hast du das problem schon immer? und ist das bei allen servern so oder nur bei einem immer?

    also ich wür einfach mal sagen dass du ne andere version von den programmen nehmen solltest und es damit mal testen musst.wenn nicht dann versuch ich dir noch weiter zu helfen:)

    mfg Wodka
     
  20. #19 19. Dezember 2006
    AW: Problem mit Flash FXP

    Bin nicht der MEGA upper...
    Habs bei 3 Pubs getestet und bei allen 3 wars gleich...
    Hoffe auf weitere Posts...


    Mfg: GReCc0
     
  21. #20 20. Dezember 2006
    AW: Problem mit Flash FXP

    kanns ned einfach nur sein, dass du den pfad falsch einfügst in den encrypter? wie gehst du vor um den pfad im encrypter einzufügen und die sft zu erstellen? machst du die dateien vorher undeletable? wenn ja, wei?
     
  22. #21 15. Februar 2007
    flashen mit Flash-FXP

    So hab mal wieder ein problem mit der Fritz Box -.- ...

    Hab grad daten von nem server von nem bekannten gekriegt aber kann darauf nich connecten...
    (hab alles gemacht was er gesagt hat...sprich ip eingefügt dann auf ssl und dort dann die einstellungen gemacht)

    Ich denke dass mal wieder meine Fritz Box auf irgend einer art und weise schuld ist weil er hat es kurz versucht und es hat bei ihm mit den gleichen daten funktioniert

    Bw bei Hilfe ist selbstverständlich
     
  23. #22 15. Februar 2007
    AW: Problem mit Flash Fxp Fritz Box wahrscheinlich schuld -.-

    was steht dann da in unten rechts in dem schwarzen(bei mir) fenster von flashfxp ?
     
  24. #23 15. Februar 2007
    AW: Problem mit Flash Fxp Fritz Box wahrscheinlich schuld -.-

    hm... benutz mal WinSCP 3 wenns damit geht liegts an flashFXP und net an der fritzbox.

    poste mal obs geht.

    Mfg ChRiZzO

    PS: Was für ne FritzBox haste?
     
  25. #24 15. Februar 2007
    AW: Problem mit Flash Fxp Fritz Box wahrscheinlich schuld -.-

    [R] Verbinde zu 85.25.X.XX -> IP=85.25.X.XX PORT=1850
    [R] Verbindung fehlgeschlagen (Verbindung abgewiesen)
    [R] Verzögere um 120 Sekunden bis zum Versuch einer erneuten Verbindung Nr.1

    Und meine Fritzbox is ne Surf&Phone 7170

    das mit dem anderen prog versuch ich mal
    /edit: nein hat leider auch nicht geklappt
     
  26. #25 15. Februar 2007
    AW: Problem mit Flash Fxp Fritz Box wahrscheinlich schuld -.-

    Also ich benutze auch flash fxp und die selbe friz box und des klappt,
    abgesehn davon dass die friz box irgend wie nicht gut is und ich mir eigentlich ein anderes
    modem holen will geht des bei mir...versuch des mal mit nem andern server lass
    dir en neuen scannen....
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme Flash FXP
  1. FlashFXP Probleme

    KiLLeR/Style , 15. Mai 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    409
  2. Probleme mit flashfxp

    DerW0olf , 6. Februar 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    728
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    323
  4. Flash FXP - Upload Probleme

    FrEeDoMe , 2. Oktober 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    485
  5. Probleme mit Flash FXP (bzw.Router)

    Rolli , 25. September 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    410